G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Das Problem und gleichzeitig auch ein Segen, ist die Unwissenheit....wie z.B. Hirnis Annahme das der hohe Blutdruck nichts mit der Ernährung zu tun hätte. Wenn dann noch Faktoren wie Übergewicht(Das sind 10-12 KG zuviel nunmal), Jahrzehnte langer exzessiver Nikotinkonsum usw. dazu kommen, dann darf man sich nicht wundern wenns mal schief geht....Mancheiner ist anfälliger, andere eben nicht...
Was ich mit der Unwissenheit meine, ist das man oft manche Dinge besser nicht wissen sollte....
Mein Bruder hat mal bei einer Duplex-Sonografie mitgeteilt bekommen das eine seine Arterien nur 70% so dick st wie die Gegenüberliegende....hat monatelang Paranoia geschoben, bis ihm ein spezialisierter NEurologe sagte dass das bei Millionen menschen so ist, die davon aber nie erfahren und auch null eingeschränkt sind...
Was ich mit der Unwissenheit meine, ist das man oft manche Dinge besser nicht wissen sollte....
Mein Bruder hat mal bei einer Duplex-Sonografie mitgeteilt bekommen das eine seine Arterien nur 70% so dick st wie die Gegenüberliegende....hat monatelang Paranoia geschoben, bis ihm ein spezialisierter NEurologe sagte dass das bei Millionen menschen so ist, die davon aber nie erfahren und auch null eingeschränkt sind...