Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was esst Ihr jetzt / gleich?

Eingebildetes Übergewicht? Was willst du wiegen, bei welcher Grösse?
Wiege 71 bei einer Größe von 162
Muss auf 65kg kommen um kein Übergewicht mehr zu haben. Mein traumgewicht wäre 58 aber alles unter 65 wär schon meckern auf hohem Niveau also erst mal Übergewicht weg dann bin ich happy

und in nem Brautkleid sieht man dann auch besser aus ✨
 
bin durch damit, meine Süße hat ein Entrekote oder wie das heißt gemacht und eine Filet mit Pommes und ganz lecker Salat, danach nen Mokka.......das Einzige was stört , die Kräuterbutter dazu mit Knobi....ich hasse es nach Knobi zu riechen........ich hasse es wirklich sehr......
 
bin durch damit, meine Süße hat ein Entrekote oder wie das heißt gemacht und eine Filet mit Pommes und ganz lecker Salat, danach nen Mokka.......das Einzige was stört , die Kräuterbutter dazu mit Knobi....ich hasse es nach Knobi zu riechen........ich hasse es wirklich sehr......
Nehmt dann einfach bärlauch butter
Ist Knoblauch Geschmack , ohne dass man danach nach Kombi riecht
 
Es gibt da einen kleinen hacken
Du musst im Frühjahr im Wald spazieren gehen, bärlauch sammeln und bärlauchpesto machen
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Das ist einfach mein Lieblingsfrühstück 💕 Dieses Mal sogar mit normalen Pancakes, nicht die Proteinversion.
 
Zurück
Oben