hirndominanz PROFI-MENSCH 28 März 2022 #3.051 Jure Gagaric schrieb: Hab ich seit zwei Jahren nicht mehr gegessen. Zum Vergrößern anklicken.... ab in die REHA !!
Jure Gagaric schrieb: Hab ich seit zwei Jahren nicht mehr gegessen. Zum Vergrößern anklicken.... ab in die REHA !!
Makedonec do Koska Ultra-Poster 29 März 2022 #3.053 Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Anhänge Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Grdelin Handwerker 31 März 2022 #3.054 Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Anhänge Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ivo2 Administrator Teammitglied 31 März 2022 #3.057 Grdelin schrieb: Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Zum Vergrößern anklicken.... Grdelin schrieb: Bis auf die Zwiebelsuppe alles gut Zum Vergrößern anklicken.... Wird man davon auch satt?
Grdelin schrieb: Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Zum Vergrößern anklicken.... Grdelin schrieb: Bis auf die Zwiebelsuppe alles gut Zum Vergrößern anklicken.... Wird man davon auch satt?
Grdelin Handwerker 31 März 2022 #3.058 Ivo2 schrieb: Wird man davon auch satt? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, doch
Tigerfish Gesperrt 31 März 2022 #3.059 Grdelin schrieb: Ja, doch Zum Vergrößern anklicken.... Bist du noch stationär in der Klinik? Wenn ja wünsche ich dir eine schnelle Genesung und vor allem ein guten Appetit.
Grdelin schrieb: Ja, doch Zum Vergrößern anklicken.... Bist du noch stationär in der Klinik? Wenn ja wünsche ich dir eine schnelle Genesung und vor allem ein guten Appetit.
Grdelin Handwerker 31 März 2022 #3.060 Bist du noch stationär in der Klinik? Tigerfish schrieb: Wenn ja wünsche ich dir eine schnelle Genesung und vor allem ein guten Appetit. Zum Vergrößern anklicken.... Bin in Reha.
Bist du noch stationär in der Klinik? Tigerfish schrieb: Wenn ja wünsche ich dir eine schnelle Genesung und vor allem ein guten Appetit. Zum Vergrößern anklicken.... Bin in Reha.