Krass, entweder schmeckt das geil oder ist ungenießbar.Dieser Burek mit Fleisch scheint auf dem Balkan weit verbreitet zu sein. In Griechenland gibt es zumeist nur mit Käse, Spinat oder Vanillecreme/Grießpudding. (Tiropita, Spanakopita und Bougatsa) und die sind auch anders in der form.
Kartofffel mit Zwiebeln aber Hackfleisch schmeckt auch gut.Ich esse den auch nur mit Käse
Ich kann nichts essen das Zwiebeln enthält, hatte als Kind so oft Backpfeifen von Mama bekommen weil ich das nicht essen mochte, und die Balkaner packen ja zu meinem Glück überall Zwiebeln reinKartofffel mit Zwiebeln aber Hackfleisch schmeckt auch gut.
das kann jetzt nicht sein.....Ich kann nichts essen das Zwiebeln enthält, hatte als Kind so oft Backpfeifen von Mama bekommen weil ich das nicht essen mochte, und die Balkaner packen ja zu meinem Glück überall Zwiebeln rein
Du Armer! Ich liebe Zwiebeln über alles aber ich habe auch Menschen getroffen, die tatsächlich keine Zwiebeln essen können. Dafür ein Kind zu schlagen, ist nicht die richtige Erziehungsmethode.Ich kann nichts essen das Zwiebeln enthält, hatte als Kind so oft Backpfeifen von Mama bekommen weil ich das nicht essen mochte, und die Balkaner packen ja zu meinem Glück überall Zwiebeln rein
Ich esse Zwiebeln in jeglicher Form.das kann jetzt nicht sein.....
ich hab die selbe zwiebelphobie und der grund ist auch der selbe
rohe zwiebeln kann ich allerdings wie äpfel essen
nicht die richtige Erziehungsmethode?Du Armer! Ich liebe Zwiebeln über alles aber ich habe auch Menschen getroffen, die tatsächlich keine Zwiebeln essen können. Dafür ein Kind zu schlagen, ist nicht die richtige Erziehungsmethode.
Ich konnte früher reife Früchte nicht essen. Die waren mir zu wabbelig. Ich mochte die Konsistenz nicht aber sonst gibt es eigentlich nur Koriander, was ich nicht essen kann. Es schmeckt einfach nach Seife amk.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen