Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was für Alkohol trinkt ihr?

hauhauhauahauahuahauhauahuahauhauhauhauhauahauahuahauhauahauhauhauahauahuahauhauahuahauhauhauhauhauahauahuahauhaua
oooooooh mein gott ich lache mich kabutt!

ich auch...wem du auch auslachst..ist dein Recht..aber beim Roberto Beiträgen..ihn kann ich scher ernts nehmen..#-o
mein Vervolger. er passt auf mcih auf damit sich bloß niemand an mich nehert::lol:.wo cih bin da kannst du imemr Roberto finden..um jede zeit::lol:[smilie=to funny.gi:

zim einem als Lögnerin
zum zweiten als dreckige
zum dritten als scheisse essen..bezeichnest du mcih

zum viertem kommst an Warnung..
du wirst es wohl nicht überleben können das ich dir nicht gehören will..kanns mir schon.schlafen kannst

och weiss bin deine lieblisngsuserin::wink:

p.ds ich denke du bist auch ohne Alkohol betrunken::lol:

Du verwechselst mich mit deinem albanischen Postboten.

PDS ist eine Partei.

:laughing3::laughing3::laughing3:

Sie kapierts nicht...
Ne Leila... wir sprechen eindeutig nicht die selbe Sprache... :lol:

du hast ja auch eine eigene Sprache dich kann kaum einer verstehen..::lol:

ich kappiere alles..aber bei dir ist es auf deine ART UND WEISE::lol:#-o

so werde bald zu Weihnachtsfeier gehen...dort gibts aber keinen Alkohol
macht nichts...das muss es nciht geben..brauc ichs nicht..dafür aber viele leckere Sachen wie Kuchen, Kaffe, alleandere Getränke und viele tolle freundliche mitarbeiter/innen:thumbleft:

ich auch...wem du auch auslachst..ist dein Recht..aber beim Roberto Beiträgen..ihn kann ich scher ernts nehmen..#-o
mein Vervolger. er passt auf mcih auf damit sich bloß niemand an mich nehert::lol:.wo cih bin da kannst du imemr Roberto finden..um jede zeit::lol:[smilie=to funny.gi:[/quote]

sorry aber ausnahmsweise lache ich ned wegen roberto sondern wegen dir!

schön das du kein Alkohol rtinkst..

sorry aber Alkoholfreie Getränke schmekcne doch nach garnix..entweder mit Alkohol wie es sich gehört oder garkeinen Alkohol.
hab mir einmal selber so ne Alkoholfreies Bier nur zum Porbieren genommen..weil cih keinen Alkohol will..bäää schmeckte nach garnix..habs gleich ausgeschüttelt..
aber klar jeder hat einenn anderen Geschmack..ich sags nur.-wenn schon dennn schon

gibt es bei euch "alkoholfreie Alkohol"? bei uns nicht :)

du hast ja auch eine eigene Sprache dich kann kaum einer verstehen..::lol:

ich kappiere alles..aber bei dir ist es auf deine ART UND WEISE::lol:#-o

so werde bald zu Weihnachtsfeier gehen...dort gibts aber keinen Alkohol
macht nichts...das muss es nciht geben..brauc ichs nicht..dafür aber viele leckere Sachen wie Kuchen, Kaffe, alleandere Getränke und viele tolle freundliche mitarbeiter/innen:thumbleft:

Naja bei manchen meiner Beiträgen muss man auch bisschen nachdenken und etwas im Kopf haben ;)

Wir können aber ne Umfrage starten... mal sehen wenn man von uns beiden eher versteht... willst du ?

Feier schön...

Du verwechselst mich mit deinem albanischen Postboten.

PDS ist eine Partei.

::lol:ich bin mir aber sicher..das du viiiel mehr an mich denkst als er...::lol:
er steht nicht den ganzen Tag vor meien Türen, obwohl er natürlich wiess wo ich wohne::lol:..von dir würde ich keien ruhe haben#-o
wenn er es hier so lesen würde wie du schreibst..würde er sich kaputt lachen, und mir sagen Liela du verschwendest nur die zeit bei dme Kerl arme kelrchen..::lol:
Ihm muss ich das nächstes maldich erwähnen,,aber er wird sich totlachen.::lol:
er ist um einiges älter als du so um die 30..ich weiss garnet ob er überhaupt was über dich wissen will::lol:

::lol:ich bin mir aber sicher..das du viiiel mehr an mich denkst als er...::lol:
er steht nicht den ganzen Tag vor meien Türen, obwohl er natürlich wiess wo ich wohne::lol:..von dir würde ich keien ruhe haben#-o
wenn er es hier so lesen würde wie du schreibst..würde er sich kaputt lachen, und mir sagen Liela du verschwendest nur die zeit bei dme Kerl arme kelrchen..::lol:
Ihm muss ich das nächstes maldich erwähnen,,aber er wird sich totlachen.::lol:
er ist um einiges älter als du so um die 30..ich weiss garnet ob er überhaupt was über dich wissen will::lol:

Ich würde mich gerne mit ihm unterhalten aber da er als Albaner die albanische Sprache hasst und ich kein Serbokroatisch oder Deutsch kann wird es schwer.
Aber grüße ihn lieb von mir.:)

Zurück
Oben