Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was für Alkohol trinkt ihr?

Ich würde mich gerne mit ihm unterhalten aber da er als Albaner die albanische Sprache hasst und ich kein Serbokroatisch oder Deutsch kann wird es schwer.
Aber grüße ihn lieb von mir.:)
Ich würde dir empfhelen dich Jetzt zurückzuziehen was leileis Postings betrifft. verleg dich lieber darauf sie passiv zu "genießen" das macht viel mehr spass:):)
die leila ist Für Geübte im Ring nun mal kein Gegnerin , und für Geübte in Wortgefechten auch Nicht. Ich habe früher gehofft sie hatt wenigstens in Makramée, Korbflechten oder Ikebana was drauf, da hat sie leider auch nicht:):)

Ich würde dir empfhelen dich Jetzt zurückzuziehen was leileis Postings betrifft. verleg dich lieber darauf sie passiv zu "genießen" das macht viel mehr spass:):)
die leila ist Für Geübte im Ring nun mal kein Gegnerin , und für Geübte in Wortgefechten auch Nicht. Ich habe früher gehofft sie hatt wenigstens in Makramée, Korbflechten oder Ikebana was drauf, da hat sie leider auch nicht:):)

:D
Hatte ich sowieso vor,
ich habe eingesehen das es unmöglich ist gegen sie anzukommen.
Diese Niederlage muss ich akzeptieren.
Ich bin ihr nicht gewachsen.

^^

Ich würde mich gerne mit ihm unterhalten aber da er als Albaner die albanische Sprache hasst und ich kein Serbokroatisch oder Deutsch kann wird es schwer.
Aber grüße ihn lieb von mir.:)

wer hat überhaupt behauptet das er die Albanische Sprache hassen tut?
wie kommst du denn bloß darauf?
wenn ein Albaner mit mri au Serbokroatisch spricht..haisset es glaich für dich..das er Albaner hassen tut::roll:
man man..Roberto was issn los mit dir? was für Problem hats du denn?
Wenn ich ne Albanerin wäre dann würde er bestimmt auch nur Albanishc mit mir sprechen wollen, ich bin aber keine also..und kann eh nicht zu 100% Albanisch sprechen,,es reicht nciht aus mich vollkommen auf Albanisch unterhalten zu könnnn.
Und selbst wenn ich Albanisch zu 1005 konnte warum sollst ich denn Albansich sprechen..wenn er Deutshc und auch Serbokroatisch zur 100% KANN::Serbokroatisch spricht es sehr gut fast Akzentfrei. also

Als ich ihn das erstesmal sah..fragte er mich gleich wegen den Namen ob ich die meine HAIMATSSPRACHE KENNE; und ich bin auch neu her gezogen..ob ich neu hier bin..seit dem hat er gleich mit mir aus Kroatishc angefangen..und dabei ist es geblieben, ich kann nur sagen,,das er für mich immerhin eine große Ausnahme von Albaner ist..das habe ich sofort gesehen.
Aber das er die Albaner hassen tut , warum sollte es das, soweas habe ich ihn nicht gefragt..wills auch nicht fragen,, und er ist jetzt mein Kollege weil er nur meien Sprache mit mri spricht und angäblich die Albaner hassen tut ::roll:#-oblödsinn. Er freute sich sogar wie ichs an ihm gesehen ahbe..das ich etwas Albanisch kann..hab zu ihm gesgat das ich mit nem Albaner zusammen war..vondaher..er umarmte mich und fand es toll das ich etwas Albanisch kann. jeder Albaner freit sich wenn man ihn mit seine Sprache ,mal anspricht ist doch normal..und dem Kollege würde ich egal was ist imemr ih schutz nehmen..weil er korrekt ist..kaum ein Albaner hat mir mir sogar gerne fließend Kroatisch gesprochen..und das sogar freiwillig akzentfrei..das kann nur Lorem(lorimi) und so einen lasse ich gerne abunndzumal in Haus zu Kaffe sogar auch trausen im bostro für mcih garkein Problem..das wollte er auch mal gerne.
Ich kann ihm dür dich schöne Grüße ausrichten, ist kein Problem, aber sagen was du für ne Meinung über ihn hast..wäre lächerlich...will ich garnicht wissen was er dann von dir halten würde::roll:

so muss jetzt los..

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich sowieso vor,

^^

:D:D:D
und ausserdem . Nur weil die Leila nicht weiß, wie ihr gerade geschehen ist, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht ausgeknockt wurde verstehehst du was ich meine?:D:D:D

wer freundlich und korrekt zu mir ist, bin ich doppeltso noch freundlicher
und wer unfreudlich, Idiotisch und eine Klugscheisser bei mir spielt,,so bekommt es er/sie auch von mir doppelt zurück.

so wars immer bei mir, wirds auch bleiben..habe immer nen Ervolg dmait gehabt..
hast recht man solle sich nciht mitm ir alnegen, lieber etwas freundlicher wirken, dann kommt man bei mir an..ich meinet damit ne Freundliche Unterhaltung::wink::icon_smile:

viel Spass Leute musmcih für die Feier bissel zurecht machen...
cao
tschüss
Tung
bis irgendwannmal

:D:D:D
und ausserdem . Nur weil die Leila nicht weiß, wie ihr gerade geschehen ist, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht ausgeknockt wurde verstehehst du was ich meine?:D:D:D

Haha Ja,
die wird es leider nie merken.^^

Erinnert die dich auch bisschen an Rocky Balboa der zwar immer den Kampf "gewinnt",aber danach immer beschissener aussieht als der Verlierer?^^

Hatte ich sowieso vor,

^^

na also geht doch, das auch du das einsiehst.. aus dir wird doch noch was[smilie=kiss of lov:

brave junge..

so wird wohl zeit das ich verschwinde..
cao

Zurück
Oben