Ich würde dir empfhelen dich Jetzt zurückzuziehen was leileis Postings betrifft. verleg dich lieber darauf sie passiv zu "genießen" das macht viel mehr spassIch würde mich gerne mit ihm unterhalten aber da er als Albaner die albanische Sprache hasst und ich kein Serbokroatisch oder Deutsch kann wird es schwer.
Aber grüße ihn lieb von mir.![]()
Ich würde dir empfhelen dich Jetzt zurückzuziehen was leileis Postings betrifft. verleg dich lieber darauf sie passiv zu "genießen" das macht viel mehr spass
die leila ist Für Geübte im Ring nun mal kein Gegnerin , und für Geübte in Wortgefechten auch Nicht. Ich habe früher gehofft sie hatt wenigstens in Makramée, Korbflechten oder Ikebana was drauf, da hat sie leider auch nicht![]()
Ich würde mich gerne mit ihm unterhalten aber da er als Albaner die albanische Sprache hasst und ich kein Serbokroatisch oder Deutsch kann wird es schwer.
Aber grüße ihn lieb von mir.![]()
Hatte ich sowieso vor,
ich habe eingesehen das es unmöglich ist gegen sie anzukommen.
Diese Niederlage muss ich akzeptieren.
Ich bin ihr nicht gewachsen.
^^
gibt es bei euch "alkoholfreie Alkohol"? bei uns nicht![]()
Ich würde dir empfhelen dich Jetzt zurückzuziehen was leileis Postings betrifft. verleg dich lieber darauf sie passiv zu "genießen" das macht viel mehr spass
die leila ist Für Geübte im Ring nun mal kein Gegnerin , und für Geübte in Wortgefechten auch Nicht. Ich habe früher gehofft sie hatt wenigstens in Makramée, Korbflechten oder Ikebana was drauf, da hat sie leider auch nicht![]()
und ausserdem . Nur weil die Leila nicht weiß, wie ihr gerade geschehen ist, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht ausgeknockt wurde verstehehst du was ich meine?![]()
Hatte ich sowieso vor,
ich habe eingesehen das es unmöglich ist gegen sie anzukommen.
Diese Niederlage muss ich akzeptieren.
Ich bin ihr nicht gewachsen.
^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen