Robert
Gesperrt
na also geht doch, das auch du das einsiehst.. aus dir wird doch noch was[smilie=kiss of lov:
brave junge..
so wird wohl zeit das ich verschwinde..
cao[/quote]
Aus dir vielleicht auch wenn du Deutsch lernst.^^
na also geht doch, das auch du das einsiehst.. aus dir wird doch noch was[smilie=kiss of lov:
brave junge..
so wird wohl zeit das ich verschwinde..
cao[/quote]
Aus dir vielleicht auch wenn du Deutsch lernst.^^
Ich bin mir nicht sicher, ob Du mich richtig verstanden hast, aber ist auch nicht so wild, es war ja nur Spaß.das liegt vielleicht daran weil ich keine langweiliger Mensch bin, mir spass im Leben göne, gerne lustig sein mag, nicht alles so ernst und negativ im Leben sehen will..genau das sagt meine Baitrag aus. Auch ganz ohne Alkohol kann man lustig sein, ich habe sehr viele postive Energie..nehem das Lebne nicht soooo negativ...ich kann irgendwie auch Menshcne nicht wirklich leiden,,die täglich nurnoch am jammern sind..immer etwas fählt denen, immer unzifrieden sind, und alles einfach alles für die zu teuer ist..solche Menschen übertragen mir nur negative Energie..dabei versuche ich solche etwas aufzulockern..mir hat noch niemand im Leben gesagt das schlimm ist..war shcon immer das gegenteil..finden es sogar toll..wer mag shcon nicht einen frählichen Menschen..auch dann frählich selbst wenns das Wetter schlecht ist. auch wenns mir mal schlecht geht,,(klar gibt es auch solche Zeiten) zeige ichs nciht das geht niemanden was na..und es gibt zum geüge Neider die nurnoch darauf warten, sowas wirds immer geben.
Also wusste nciht was daran schlimm wäre wenn jemand frühlich ist, und es nur gut meint..die meisten werden erst bei ne mänge Alkohol lustig..ich muss dafür keinen Tropfen nehmen..Alkohol ist für mich nicht die lösung..
also woliegt das Problem?
WENN ICH DIR RICHTIG VERSTANDEN HABE
Ich glaube ich hab den Johnny mit Eistee gemixt, hat totzdem gfeil geschmeckt ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen