A
All Eyez on Me
Guest
Überhaupt nicht :angel4:
Die die das behaupten süffeln am meistenÜberhaupt nicht :angel4:
Zubrówka (Bisongraswodka) mal mit Apfelsaft probieren, so tun's die meisten Polen.Als ich noch ein Trinker war
hab ich folgende Getränke getrunken:
Wodka:
Parlament
-Milchgereinigte Wodka mit mildem Geschmack
Pushkin
Bison-grass Wodka
-Sehr besonderer Geschmack
Jelzin
-billigste Scheiße, nur getrunken wenn Patte gefehlt hat
Moskovskaya
-siehe Jelzin
Whiskey:
Johnny Walker:Red Label
-Einfach nur geil
Bier:
Becks Ice
-Beste Bier, beste Geschmack
Desperados
-Sehr gut, der besondere Geschmack gefält,leider teuer
Becks
-Normales Becks,standart Bier
Spirtuosen:
Pitu
-Omg, nicht zu empfehlen
Selbstgebrannte Rakija:
-König der Getränke
Das ist doch Ketzerei!Kennt jemand den ascenseur (lift) ?
Großes Glas mit Bier füllen, kleines Glässchen mit gutem Whiskey und das dann im Bier schwimmen lassen. Beim Trinken mischt sich das erst, einfach köstlich
Natürlich aufpassen das kleine Glas nicht zu verschlucken :toothy10:
Zubrówka (Bisongraswodka) mal mit Apfelsaft probieren, so tun's die meisten Polen.
Moskowskaya ist nicht schlecht, ebenso wenig Stolichnaya. Ist aber etwas charakterreicher als die westlichen Wodki
Wer an polnischen Wodka kommt: "Jan III Sobieski" geht über alles, "Pan Tadeusz" ist auch was Edles
Johnny Walker red vermutlich für in die Cola? Zum pur trinken ist der eigentlich nur für Einsteiger befriedigend (Qualität ok, aber kein Charakter)
Hör bloß auf du Chemieopfer, ich kann die Dinger nicht mehr hörenWelchen Alkohol ich bevorzuge.... Hmmmm....
Also ich meinerseits Ethanol!
Aber wer unbedingt Methanol, Propanol, oder andere Alkohole trinkt,... sein Problem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen