Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was für Alkohol trinkt ihr?

Kennt jemand den ascenseur (lift) ?

Großes Glas mit Bier füllen, kleines Glässchen mit gutem Whiskey und das dann im Bier schwimmen lassen. Beim Trinken mischt sich das erst, einfach köstlich :toothy2:

Natürlich aufpassen das kleine Glas nicht zu verschlucken :toothy10:

Als ich noch ein Trinker war :toothy2:
hab ich folgende Getränke getrunken:

Wodka:

Parlament
-Milchgereinigte Wodka mit mildem Geschmack

Pushkin

Bison-grass Wodka
-Sehr besonderer Geschmack

Jelzin
-billigste Scheiße, nur getrunken wenn Patte gefehlt hat

Moskovskaya
-siehe Jelzin

Whiskey:
Johnny Walker:Red Label
-Einfach nur geil :king:

Bier:

Becks Ice
-Beste Bier, beste Geschmack

Desperados
-Sehr gut, der besondere Geschmack gefält,leider teuer

Becks
-Normales Becks,standart Bier

Spirtuosen:

Pitu
-Omg, nicht zu empfehlen

Selbstgebrannte Rakija:
-König der Getränke :king:
Zubrówka (Bisongraswodka) mal mit Apfelsaft probieren, so tun's die meisten Polen.

Moskowskaya ist nicht schlecht, ebenso wenig Stolichnaya. Ist aber etwas charakterreicher als die westlichen Wodki

Wer an polnischen Wodka kommt: "Jan III Sobieski" geht über alles, "Pan Tadeusz" ist auch was Edles

Johnny Walker red vermutlich für in die Cola? Zum pur trinken ist der eigentlich nur für Einsteiger befriedigend (Qualität ok, aber kein Charakter)

Kennt jemand den ascenseur (lift) ?

Großes Glas mit Bier füllen, kleines Glässchen mit gutem Whiskey und das dann im Bier schwimmen lassen. Beim Trinken mischt sich das erst, einfach köstlich :toothy2:

Natürlich aufpassen das kleine Glas nicht zu verschlucken :toothy10:
Das ist doch Ketzerei!

1. Whisky mischt man nicht (guten schon mal gar nicht)

2. Kommt als Bier zum Whisky nur Guinness oder ein anderes Stout in Frage

3. Wenn man schon unbedingt mischen will: Mit einem Löffel die Schaumkrone vom Guinness in den Whisky einrühren

:occasion5:

adios1.jpg

adios motherfucker :D

Zubrówka (Bisongraswodka) mal mit Apfelsaft probieren, so tun's die meisten Polen.

Moskowskaya ist nicht schlecht, ebenso wenig Stolichnaya. Ist aber etwas charakterreicher als die westlichen Wodki

Wer an polnischen Wodka kommt: "Jan III Sobieski" geht über alles, "Pan Tadeusz" ist auch was Edles

Johnny Walker red vermutlich für in die Cola? Zum pur trinken ist der eigentlich nur für Einsteiger befriedigend (Qualität ok, aber kein Charakter)

Ich glaube ich hab den Johnny mit Eistee gemixt, hat totzdem gfeil geschmeckt ^^

Welchen Alkohol ich bevorzuge.... Hmmmm....
Also ich meinerseits Ethanol!

Aber wer unbedingt Methanol, Propanol, oder andere Alkohole trinkt,... sein Problem.

Zurück
Oben