Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was für Alkohol trinkt ihr?

Wasup...

Welches Alk Getränk, trinkt ihr am aller liebsten??

Vodka
Whiskey
Rum
Raki
Ouzo
Wein
Stroh xD
Bier

Also ich trinke gerne Vodka meistens mit Energy Drink...und hin und wieder mal Whiskey mit coca cola... weil mit gefälschter cola schmeckt das abartig xD

Sooo und was ist mit EUCH??? :D

garkeinen..zum Geburtstag von mir und meinem Mann mal ein Glas Wein oder Sekt, und am Weihnachten mal ein Glas.amsonsten nix kein Alkohol

Ich trinke nur den Anti-Albanischen Wodka mit meinen Albanischen freund der sein Land hasst und nur Japanisch oder Serbisch spricht.
Wir hassen unsere Sprache.....whoooouuuuu

naja... noch Betrunkener kann man nicht werden :D

ich fühle mich nur dann betrunken wenn er mich küsst..:D
er ist mein Wein..genauso süß un kostbar..

man ich kann nichtmal 1 ganzes Glas Wein ertragen bekomme gleich knass Rote backen und kriege heisse Ohren..schon nach paar schlückchen..binns net gewohnt::lol:#-o
fanke dann gleich an zu singen..tanzen..wenn es noch gute Musik dabei läuft oh man..geht alles nur auf lustig::lol: dabei kann man mir garnet böse sein..man nimmt mir alles übel-macht einfach mit..mache gerne stimmung

ich fühle mich nur dann betrunken wenn er mich küsst..:D
er ist mein Wein..genauso süß un kostbar..

man ich kann nichtmal 1 ganzes Glas Wein ertragen bekomme gleich knass Rote backen und kriege heisse Ohren..schon nach paar schlückchen..binns net gewohnt::lol:#-o
fanke dann gleich an zu singen..tanzen..wenn es noch gute Musik dabei läuft oh man.. .... geht alles nur auf lustig::lol: dabei kann man mir garnet böse sein..man nimmt mir alles übel-macht einfach mit..mache gerne stimmung

erzähl ruhig weiter :D ^^

erzähl ruhig weiter :D ^^

haha meien Erlebnisse haben Reiz...ich bin nunmal so ne verrückte wnens um Stimmung geht..ich mag keine langeweile..vor etwa 5 Jahren müsste ich noch nahcts leider ins Krankenhaus, weil ich auf nem Wohnzimmertisch häfftig getanzt habe, und komisch vom tisch runtergesprungen bin..umd mir mein Kine verlätzt habe..man hat das wehgetan..müsste fats operiert werden#-o::lol:..naja müsste etwa 6 Wochen lang mit Grücken laufen aber habs sie dann schon nach 2 Wochen weggeworfen wollte unbedingt tanzen..hat mich generft..::lol:
ah ich liebe einfach das Leben..stimmung, Tanzen, Singen, wenn was gefeiert wird..bin ich meist die erste wo aufsteht und tanzt.

Ich habe unglaubliche Male mit Albaner Mädchen und jungs getanzt gehabt..Bauchtanz..mir konnte kaum eine volgen..aber es hatte mir spass gemacht..stimmung mochte ich immer.

naja wiegasgt Alkohol ist nicht wirklich mein Ding..hat mich glaich um::lol:
mir kann manns sofort ansehen,WENN ICH ETWAS GETRUNKEN HABE::
tue auch mehr lachen..wie bescheuert
naja ich habe im meinem Leben vieles erlebt..

Zurück
Oben