Krešimir
Gєspєrrt
Ich trinke garnichts mehr.
schwuchtel
Ich trinke garnichts mehr.
und die gehen dir nicht wirklich leicht aus dem Kopf:
p.s mit dir könnte ich vielleicht ausnahmsweise ein Glas Wein trinken..ich wette du sagst nicht nein..ich glaube für soewas wärst du der richtige:
Hast recht.
Ich denke du trinkst nur mit deinem albanischen Postboten weil er Albanien hasst.^^
Anscheinend ist dein Freund nicht der richtige,er stellt dich nicht zufrieden.
Wir können jetzt Wein trinken.^^
ooooh habe ich dir heute etwa zuwenig Aufmerksamkeit gegeben mein prinz:
jetzt würdest du noch mit ne Wein mit mir zusamemn nachtrauern:
p.s Rate dir nochmal was, möchte nicht das du unbedingt wegen mir wieder ne Vearwarnung bekommst..nimm meinen Lebensgefährten aus dem Mund:..bei fats jedem SATZ nimmst du ihn als beispiel.habe nix dagene wenn du meinen Kollegen Paketenträger..mal erwähnst..das macht mir nichts aus solange du es nicht übertreibst..wie ich dich kenne... aus..er ist nur ein kumpel..mit ihm könnte ich vieles unternehmen..ist ein lustiger typ--aber MEIN MANN IST NATÜRLICH FÜR DIE SCHÖNSTE SACHEN DER welt:thumbleft: main MANN ARBEITET DEN GANZEN tAG:hat nen ansträngenden Job..Dip.Ingeuuer die habens auch nicht leicht..das muss man schätzen können.
..hoffe für dich das du es kappiert hast,
mit dir könnte ich ne wensn auch nur Cola ist trinken..ich denke beim Wein bist du noch verrückter als du bist..dann haben wir wohl was gemainsames:
will jetzt schlafen gehen..viel spass wünsche ich dir..
Wenn ich nicht wüßte, daß Du immer so schreibst, würde vielleicht eine Sekunde lang denken, Du hättest schon 1-2 Gläschen Wein gehabt... Aber wie heißt es in dem Gedicht so schön:ooooh habe ich dir heute etwa zuwenig Aufmerksamkeit gegeben mein prinz:
jetzt würdest du noch mit ne Wein mit mir zusamemn nachtrauern:
p.s Rate dir nochmal was, möchte nicht das du unbedingt wegen mir wieder ne Vearwarnung bekommst..nimm meinen Lebensgefährten aus dem Mund:..bei fats jedem SATZ nimmst du ihn als beispiel.habe nix dagene wenn du meinen Kollegen Paketenträger..mal erwähnst..das macht mir nichts aus solange du es nicht übertreibst..wie ich dich kenne... aus..er ist nur ein kumpel..mit ihm könnte ich vieles unternehmen..ist ein lustiger typ--aber MEIN MANN IST NATÜRLICH FÜR DIE SCHÖNSTE SACHEN DER welt:thumbleft: main MANN ARBEITET DEN GANZEN tAG:hat nen ansträngenden Job..Dip.Ingeuuer die habens auch nicht leicht..das muss man schätzen können.
..hoffe für dich das du es kappiert hast,
mit dir könnte ich ne wensn auch nur Cola ist trinken..ich denke beim Wein bist du noch verrückter als du bist..dann haben wir wohl was gemainsames:
will jetzt schlafen gehen..viel spass wünsche ich dir..
Nix Verstanden.
Wenn ich John Wayne Spielhallen betrüger wäre würde ich dich erstmal waschen und dir Deutsch(und Respekt) beibringen.
Wir können einen oder zwei Trinken,wieso nicht.^^
Wenn ich nicht wüßte, daß Du immer so schreibst, würde vielleicht eine Sekunde lang denken, Du hättest schon 1-2 Gläschen Wein gehabt... Aber wie heißt es in dem Gedicht so schön:
Mein lieber Freund, bedenke wohl:
Dein schlimmster Feind ist Alkohol!
Doch in der Bibel steht geschrieben:
Du sollst auch Deine Feinde lieben!
alkoholfreien Wein
alkoholfreies Bier
Alkoholfreier Vodka
ich trink nur alkoholfreien Alkohol.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen