Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was für Alkohol trinkt ihr?

und die gehen dir nicht wirklich leicht aus dem Kopf::wink:

p.s mit dir könnte ich vielleicht ausnahmsweise ein Glas Wein trinken..ich wette du sagst nicht nein..ich glaube für soewas wärst du der richtige::lol:

Hast recht.
Ich denke du trinkst nur mit deinem albanischen Postboten weil er Albanien hasst.^^
Anscheinend ist dein Freund nicht der richtige,er stellt dich nicht zufrieden.:cool:

Wir können jetzt Wein trinken.^^

Hast recht.
Ich denke du trinkst nur mit deinem albanischen Postboten weil er Albanien hasst.^^
Anscheinend ist dein Freund nicht der richtige,er stellt dich nicht zufrieden.:cool:

Wir können jetzt Wein trinken.^^

ooooh habe ich dir heute etwa zuwenig Aufmerksamkeit gegeben mein prinz::wink:
jetzt würdest du noch mit ne Wein mit mir zusamemn nachtrauern::wink:

p.s Rate dir nochmal was, möchte nicht das du unbedingt wegen mir wieder ne Vearwarnung bekommst..nimm meinen Lebensgefährten aus dem Mund::wink:..bei fats jedem SATZ nimmst du ihn als beispiel.habe nix dagene wenn du meinen Kollegen Paketenträger..mal erwähnst..das macht mir nichts aus solange du es nicht übertreibst..wie ich dich kenne... aus..er ist nur ein kumpel..mit ihm könnte ich vieles unternehmen..ist ein lustiger typ--aber MEIN MANN IST NATÜRLICH FÜR DIE SCHÖNSTE SACHEN DER welt:thumbleft: main MANN ARBEITET DEN GANZEN tAG:hat nen ansträngenden Job..Dip.Ingeuuer die habens auch nicht leicht..das muss man schätzen können.

..hoffe für dich das du es kappiert hast,
mit dir könnte ich ne wensn auch nur Cola ist trinken..ich denke beim Wein bist du noch verrückter als du bist..dann haben wir wohl was gemainsames::wink:

will jetzt schlafen gehen..viel spass wünsche ich dir..

p.s Rate dir nochmal was, möchte nicht das du unbedingt wegen mir wieder ne Vearwarnung bekommst..nimm meinen Lebensgefährten aus dem Mund::wink:..bei fats jedem SATZ nimmst du ihn als beispiel.habe nix dagene wenn du meinen Kollegen Paketenträger..mal erwähnst..das macht mir nichts aus solange du es nicht übertreibst..wie ich dich kenne... aus..er ist nur ein kumpel..mit ihm könnte ich vieles unternehmen..ist ein lustiger typ--aber MEIN MANN IST NATÜRLICH FÜR DIE SCHÖNSTE SACHEN DER welt:thumbleft: main MANN ARBEITET DEN GANZEN tAG:hat nen ansträngenden Job..Dip.Ingeuuer die habens auch nicht leicht..das muss man schätzen können.

mit dir könnte ich ne wensn auch nur Cola ist trinken..ich denke beim Wein bist du noch verrückter als du bist..dann haben wir wohl was gemainsames::wink:

Nix Verstanden.
Wenn ich John Wayne Spielhallen betrüger wäre würde ich dich erstmal waschen und dir Deutsch(und Respekt) beibringen.
Wir können einen oder zwei Trinken,wieso nicht.^^

Wenn ich nicht wüßte, daß Du immer so schreibst, würde vielleicht eine Sekunde lang denken, Du hättest schon 1-2 Gläschen Wein gehabt... Aber wie heißt es in dem Gedicht so schön:

Mein lieber Freund, bedenke wohl:
Dein schlimmster Feind ist Alkohol!
Doch in der Bibel steht geschrieben:
Du sollst auch Deine Feinde lieben!

Nix Verstanden.
Wenn ich John Wayne Spielhallen betrüger wäre würde ich dich erstmal waschen und dir Deutsch(und Respekt) beibringen.
Wir können einen oder zwei Trinken,wieso nicht.^^

auch du sollst niemanden was unterstellen als Betrügen nennen..ist auch Beleidigung..

Respekr vor dir baruche ich nicht zu haben..würde es lieber dir raten..denn du vervolgst mich ständig..bist überalls da wo ich bin..und jeder Satz kommtmit Beleidigungen rüber..damit könnte ich mir nur ein negatives Bild von dir ausmahlen.
p.s wasche dich erstmas selber..und lerne es man ne Anstädig zu sien..dann könnten wir vielleicht mal einz zusammen trinken..das ich keinen Alkohol trinke..geht auch mit Cola::wink:
ich denke das du es kappert hast.::wink:

betrüger jemanden zu nenne in dem du von ihm nichts weisst..ist Verwarnungswürdig...halte dich etwas zurück..

dir würde eher der nick..Neider passen als Roberto

Wenn ich nicht wüßte, daß Du immer so schreibst, würde vielleicht eine Sekunde lang denken, Du hättest schon 1-2 Gläschen Wein gehabt... Aber wie heißt es in dem Gedicht so schön:

Mein lieber Freund, bedenke wohl:
Dein schlimmster Feind ist Alkohol!
Doch in der Bibel steht geschrieben:
Du sollst auch Deine Feinde lieben!

das liegt vielleicht daran weil ich keine langweiliger Mensch bin, mir spass im Leben göne, gerne lustig sein mag, nicht alles so ernst und negativ im Leben sehen will..genau das sagt meine Baitrag aus. Auch ganz ohne Alkohol kann man lustig sein, ich habe sehr viele postive Energie..nehem das Lebne nicht soooo negativ...ich kann irgendwie auch Menshcne nicht wirklich leiden,,die täglich nurnoch am jammern sind..immer etwas fählt denen, immer unzifrieden sind, und alles einfach alles für die zu teuer ist..solche Menschen übertragen mir nur negative Energie..dabei versuche ich solche etwas aufzulockern..mir hat noch niemand im Leben gesagt das schlimm ist..war shcon immer das gegenteil..finden es sogar toll..wer mag shcon nicht einen frählichen Menschen..auch dann frählich selbst wenns das Wetter schlecht ist. auch wenns mir mal schlecht geht,,(klar gibt es auch solche Zeiten) zeige ichs nciht das geht niemanden was na..und es gibt zum geüge Neider die nurnoch darauf warten, sowas wirds immer geben.
Also wusste nciht was daran schlimm wäre wenn jemand frühlich ist, und es nur gut meint..die meisten werden erst bei ne mänge Alkohol lustig..ich muss dafür keinen Tropfen nehmen..Alkohol ist für mich nicht die lösung..

also woliegt das Problem?
WENN ICH DIR RICHTIG VERSTANDEN HABE

alkoholfreien Wein
alkoholfreies Bier
Alkoholfreier Vodka
ich trink nur alkoholfreien Alkohol.

schön das du kein Alkohol rtinkst..

sorry aber Alkoholfreie Getränke schmekcne doch nach garnix..entweder mit Alkohol wie es sich gehört oder garkeinen Alkohol.
hab mir einmal selber so ne Alkoholfreies Bier nur zum Porbieren genommen..weil cih keinen Alkohol will..bäää schmeckte nach garnix..habs gleich ausgeschüttelt..
aber klar jeder hat einenn anderen Geschmack..ich sags nur.-wenn schon dennn schon

Zurück
Oben