ok, ich will dir jetzt nicht vorschreiben was du zu tun hast aber gleich auf so ein Höllenteil wie RC8 ist heftig ... einen jungen Freund hats hier auf einer 10er Kawa erwischt, Einsteiger, furchbarste Verletzungen, monatelange Reha-Maßnahmen ... zwei Wochen vorher saßen wir auf meiner Terrasse, habe ihn angefleht die Scheiße gegen was Kleineres zu tauschen, ohne Erfolg ... gut, kann auch erfahrenen Fahrern passieren
Ich möchte nicht angeben, aber glaub mir, auch wenn ich 22 Jahre alt bin, kann ich sagen das ich gute Erfahrungen mit Bikes habe. Mit 12 hatte ich angefangen, bekam mein erstes Mofa, eine Puch Maxi. Mit 13, 14 eine Tomos Apenac. Danach mit 15, 16 auf 125 und 250er Enduros umgestiegen, eine 125er Yamaha Enduro und eine 250er Kawa Enduro, die ich übrigens immernoch besitze und in einem guten Zustand sind. Mit 19 kaufte ich mir dann eine 600er CBR, Baujahr 2001, die ich auch immernoch besitze und in einem tadellosen Zustand ist. Auf die war ich besonders stolz, da sie mit dem Akrapovic Topf einen Höllenlärm machte.
Ich habe schon genug viele Bikes ausprobiert, genug viele Ausflüge hinter mir und genug viele Treffs besucht, schon 2 mal nach Serbien gefahren, usw. usw. Daher kann ich sagen, ich weiss auch mit meinen 22 Jahren wie eine RC8 tickt.
Was deinen Freund betrifft, der tickt genau wie ich, denn niemand kann mir die Freiheit, das Adrenalin und das Gefühl wegnehmen, auch kein Unfall. Aber schön das es ihm wieder gut geht.
Es gibt Menschen die stehen auf Segeln, meine grössten Hobbys sind Autos, Bikes und Angeln.
bin noch nie Cross gefahren, ohne bestimmten Grund, kam irgendwie nie dazu
Wäre doch eine nette Alternative.
leider nicht, nur auf Messen auf einer gesessen

auch auf der neuen Bimota, diese elenden Italiener haben wirklich Ahnung von edlen und feinen Autos und Maschinen
Hättest du sie ausprobiert dann hättest du die Hayabusa schnell vergessen.
Denn die Agusta ist eine Klasse für sich und höllisch wie die Fireblade.
Was die Italiener betrifft: Ist nicht so mein Ding, denn wenn man schon zB. für eine Desmosedici 50.000Chf bezahlt, erwartet man sicher kein Zahnriemen und keine Trockenkupplung, sondern neueste Innovation.
eben echte Sportmotorräder mit extremer Sitzposition, der Kniewinkel ist mir zu spitz, die alten Knochen, verstehst ...
Kann ich verstehen. Wie alt bist du denn wenn man fragen darf?