Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

was für bikes seit ihr schon gefahren .. ?

Ich möchte nicht angeben, aber glaub mir, auch wenn ich 22 Jahre alt bin, kann ich sagen das ich gute Erfahrungen mit Bikes habe.
ist ok, jeder weiß am besten selbst was er sich zumuten kann, und deine Erfahrung reicht sicher für eine vernünftige Beurteilung.
Wenn man bedenkt, dass 170 PS noch vor paar Jahren nur Profis gefahren haben dann ist das schon heftig was wir uns so zumuten. Ich möchte meine Bandit am liebsten, noch halbwegs für mich beherrschbar und trotzdem noch bärenstark :)

Hättest du sie ausprobiert dann hättest du die Hayabusa schnell vergessen.
Denn die Agusta ist eine Klasse für sich und höllisch wie die Fireblade.
ja glaube ich gern, wie gesagt, ich finde sie auch wunderschön, voller Grazie irgendwie :)

Kann ich verstehen. Wie alt bist du denn wenn man fragen darf?
ich bin 47, habe leider aus verschiedenen Gründen erst mit 40 das Motorradfahren richtig angefangen, geht auch soweit ganz gut, aber richtig lernen und verinnerlichen kann man die meisten Dinge nur in jungen Jahren.

Hier habe ich ein wenig darüber berichtet, störe dich nicht am spam von ein paar Spinnern, die ihren Frust im thread loswerden mussten :)

ohne spaß in bosnien setzt ich mich nie wieder auf ein bike...

weil ich da auf dem land mit 50km/h auf die fresse geflogen bin und zwar ohne helm ...hab danach nur gemerkt das meinen linken schneidezahn gebrochen hab und nur noch sand ausgespuckt habe ich bin danach bewusstlos geworden nur weil so ein scheiß sand in der kurve lag dass ich drauf ausgerutscht bin... lol wenn ich so drüber nach denke wer weiß wäre niemand am unfallort vorbei gekommen hätt ich dort vl. meine letzten minuten verbracht.
ach du meine Güte ... dann auch noch ohne Helm, hast noch Glück gehabt, ich bin auch schon mit t-shirt und kurzen Hosen gefahren, würde aber NIEMALS ohne Helm und Handschuhe fahren können, käme mir irgendwie nackt und hilflos vor :)

Das ist die Scheiße auf zivilen Straßen, du weißt nie was in der Kurve kommt und je weniger Spielraum du lässt desto beschissener endet das Ganze wenn da plötzlich doch was steht ... bin mal so fast in einen elenden Traktor reingebratzt, irgendwie in Millimieterarbeit noch zwischen ihm und Gegenverkehr vorbeimogelt uff

ABER TROZDEM BIKES SIND GEIL :D
ja das sind sie :cool:

ach du meine Güte ... dann auch noch ohne Helm, hast noch Glück gehabt, ich bin auch schon mit t-shirt und kurzen Hosen gefahren, würde aber NIEMALS ohne Helm und Handschuhe fahren können, käme mir irgendwie nackt und hilflos vor :)

Das ist die Scheiße auf zivilen Straßen, du weißt nie was in der Kurve kommt und je weniger Spielraum du lässt desto beschissener endet das Ganze wenn da plötzlich doch was steht ... bin mal so fast in einen elenden Traktor reingebratzt, irgendwie in Millimieterarbeit noch zwischen ihm und Gegenverkehr vorbeimogelt uff

ja das sind sie :cool:

so ein typ is bei meinem besten freund im dorf gegen einen traktor mit 180kmh gefahren und jetzt is er in einem ganzkörper gips...

war mein erstes und bestes ;o)

21057-cat2-puky-dreirad.jpg

Hatte das selbe Modell! Ich würde dir raten, den blauen Korb weg zu machen - es macht es um einiges schneller.
ja aber es senkt vollbeladen den Schwerpunkt, wenn es weg ist komm man also nicht mehr so stabil durch die Kurven ... aber das muss jeder selber wissen und abwägen, V-Max gegen Handling ...

Zurück
Oben