Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was für ein Auto fahrt ihr?

Was junge Menschen, ohne Einkommen aber mit einem schönen Auto angeht. Also:

Viele junge Männer die ich kenne und die fette Autos fahren haben keine eigenes, sondern fahren das von Papa und Mama. Teilen es gelegentlich mit dem kleinen Bruder oder der grossen Schwester...was aber oft vergessen wird zu sagen. :wink:


Dann gibt es noch die, denen das Auto tatsächlich gehört, weil es Ihnen geschenkt worden ist von den Eltern an ihrem 18ten Geburtstag.

Es gibt natürlich Jugendliche die krumme Dinger drehen....gibt es tatsächlich.

Oder aber die welche noch zu Hause wohnen, arbeiten, nichts abgeben müssen an Miete und Sonstiges und dann geht so ein teures Auto auch. Selten durch Cash auf die Hand, aber des Öfteren halb Cash, halb Ratenzahlung.

Rätsel gelöst.
 
ZajkoKukurajko schrieb:
Was junge Menschen, ohne Einkommen aber mit einem schönen Auto angeht. Also:

Viele junge Männer die ich kenne und die fette Autos fahren haben keine eigenes, sondern fahren das von Papa und Mama. Teilen es gelegentlich mit dem kleinen Bruder oder der grossen Schwester...was aber oft vergessen wird zu sagen. :wink:


Dann gibt es noch die, denen das Auto tatsächlich gehört, weil es Ihnen geschenkt worden ist von den Eltern an ihrem 18ten Geburtstag.

Es gibt natürlich Jugendliche die krumme Dinger drehen....gibt es tatsächlich.

Oder aber die welche noch zu Hause wohnen, arbeiten, nichts abgeben müssen an Miete und Sonstiges und dann geht so ein teures Auto auch. Selten durch Cash auf die Hand, aber des Öfteren halb Cash, halb Ratenzahlung.
Rätsel gelöst.


genau das ist das nächste mein schwager wohnt auch noch bei muttern der hat sich so nen bmw cabrio geholt
 
ZajkoKukurajko schrieb:
Oder aber die welche noch zu Hause wohnen, arbeiten, nichts abgeben müssen an Miete und Sonstiges und dann geht so ein teures Auto auch. Selten durch Cash auf die Hand, aber des Öfteren halb Cash, halb Ratenzahlung.

Rätsel gelöst.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
die mag ich am liebsten, die freizeitsgeschäfts-männer die bei mutti leben. :lol: :lol: :lol:
unfähig sich alleine zurechtfinden und dann noch mit dem teureren auto als der chef vor die fabrik fahren. :lol: :lol: :lol: :lol:
solche kenne ich zu haufen. (natürlich vom sehen) :wink:

...den rest habe ich schon erläutert...
 
ich finds ok, wenn man sich in seiner jugend nicht was leistet wann dann ??lieber solang man bei mutti wohnt, später wenn man familie wohnung etc.zahlen muss bleibt nicht wirklich viel übrig für luxus
und als rentner braucht man auch keine e-klasse mehr :roll:
 
Jastreb schrieb:
Mr.LaLa schrieb:
Was hat das damit zu tun? Mit 18 oder 19 einen Audi zu fahren ist nun mal "Bonzen" mäßig.

Wieso Bonzenmäßig? :? Bonzenmäßig wäre für mich mit 18-19 einen neuen LUXURIÖSEN Benz zu fahren, aber doch kein Audi... :lol:


Seh ich genauso, denn Audi für den Anfang ist für mich schon ziemlich gut, aber noch lang kein Luxus :lol:
 
Mare-Car schrieb:
Jastreb schrieb:
Mr.LaLa schrieb:
Was hat das damit zu tun? Mit 18 oder 19 einen Audi zu fahren ist nun mal "Bonzen" mäßig.

Wieso Bonzenmäßig? :? Bonzenmäßig wäre für mich mit 18-19 einen neuen LUXURIÖSEN Benz zu fahren, aber doch kein Audi... :lol:

Viele Autos hier sprengen die 5000€ Marke, und wir reden hier von Leuten zwischen 18 und 25, viele noich Schüler, und nicht von 35 Jährigen Karriereleuten. :wink:


Ja selber hätt ich mir auch keine 5000€ Marken Auto leisten können, eben da ich noch keinen Beruf ausübe. Aber wie gesagt ich hab es von meinem Vater geschenkt bekommen, und bei den anderern wird es sicher nicht viel anders sein, entweder von Mutter Vater oder sonst wem bekommen oder eben Kredit,... oder irgendwo ein Schnäppchen gefunden :lol:

Ein audi, Alfa Romeo, etc ist schon richtig gut für das Alter zw 18 und 25, aber BMW oder Mercedes in dem Alter??? 8O das nenn ich Bonze... :roll:
 
VaLeNtInA schrieb:
Mare-Car schrieb:
Jastreb schrieb:
Mr.LaLa schrieb:
Was hat das damit zu tun? Mit 18 oder 19 einen Audi zu fahren ist nun mal "Bonzen" mäßig.

Wieso Bonzenmäßig? :? Bonzenmäßig wäre für mich mit 18-19 einen neuen LUXURIÖSEN Benz zu fahren, aber doch kein Audi... :lol:

Viele Autos hier sprengen die 5000€ Marke, und wir reden hier von Leuten zwischen 18 und 25, viele noich Schüler, und nicht von 35 Jährigen Karriereleuten. :wink:


Ja selber hätt ich mir auch keine 5000€ Marken Auto leisten können, eben da ich noch keinen Beruf ausübe. Aber wie gesagt ich hab es von meinem Vater geschenkt bekommen, und bei den anderern wird es sicher nicht viel anders sein, entweder von Mutter Vater oder sonst wem bekommen oder eben Kredit,... oder irgendwo ein Schnäppchen gefunden :lol:

Ein audi, Alfa Romeo, etc ist schon richtig gut für das Alter zw 18 und 25, aber BMW oder Mercedes in dem Alter??? 8O das nenn ich Bonze... :roll:


unser 2.bmw hat gerade mal 4000mark gekostet und der sah hammer aus wieso aber bonze??
unter bonzenauto versteh ich was anderes
wenn ich mir ein luxusauto vom band leisten kann bar dann bin ich bonze alles andere ist normal
 
Zurück
Oben