Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was für ein Auto fahrt ihr?

natürlich einen goldfarbenen 2er GOLF G60 mit silbernen M3 spiegel. alles
andere wäre doch einem Balkanesen unwürdig!
 
T1tt0l4r00c4 schrieb:
nöö, gibt einfach nur Menschen die gerne schön leben, ich liebe es zu reisen, göttlich zu speisen, halt die schöne Dinge des Lebens

Typisch Bf... irgendwelche scheiss Jugos labern einen auf als würden sie irgendein Leben führen.... Secondos hats ganz gut zusammengefasst.
 
Mr.LaLa schrieb:
Was hat das damit zu tun? Mit 18 oder 19 einen Audi zu fahren ist nun mal "Bonzen" mäßig.

Wieso Bonzenmäßig? :? Bonzenmäßig wäre für mich mit 18-19 einen neuen LUXURIÖSEN Benz zu fahren, aber doch kein Audi... :lol:
 
Typisch Bf... irgendwelche scheiss Jugos labern einen auf als würden sie irgendein Leben führen.

Nur weil der weit aus grössere % Anzahl Leute aus dem ehemaligem Jugo nix in der Birne haben heisst dass nicht das alles davon betroffen werden :roll: :roll:
 
T1tt0l4r00c4 schrieb:
Typisch Bf... irgendwelche scheiss Jugos labern einen auf als würden sie irgendein Leben führen.

Nur weil der weit aus grössere % Anzahl Leute aus dem ehemaligem Jugo nix in der Birne haben heisst dass nicht das alles davon betroffen werden :roll: :roll:


Ich sagte nicht das man nichts in der Brine hat, ich sagte das du absoluten Bullshit schreibst. Tu nicht so als wärest du ein Kunsthändler oder ein Modezar

"gibt einfach nur Menschen die gerne schön leben, ich liebe es zu reisen, göttlich zu speisen, halt die schöne Dinge des Lebens" :roll:
 
Jastreb schrieb:
Mr.LaLa schrieb:
Was hat das damit zu tun? Mit 18 oder 19 einen Audi zu fahren ist nun mal "Bonzen" mäßig.

Wieso Bonzenmäßig? :? Bonzenmäßig wäre für mich mit 18-19 einen neuen LUXURIÖSEN Benz zu fahren, aber doch kein Audi... :lol:

Viele Autos hier sprengen die 5000€ Marke, und wir reden hier von Leuten zwischen 18 und 25, viele noich Schüler, und nicht von 35 Jährigen Karriereleuten. :wink:
 
mein mann war das oberhaupt der familie deswegen hat meine schwiegermutter ihm das auto gekauft , er ist der älteste sohn und hatte somit als einziger nen führerschein
mein erstes auto hat übrigens 5000 mark gekostet, hab ich auch von meinen eltern bekommen ,das war ein nissan micra mir hat er vollkommen gereicht :D
ich will meinen kinder später auch ein auto kaufen und lieber blätter ich bissl mehr hin als dass sie ne schrottkiste fahren die unsicher ist und irgendwo auseinanderfällt oder stehenbleibt
 
Ich sagte nicht das man nichts in der Brine hat, ich sagte das du absoluten Bullshit schreibst. Tu nicht so als wärest du ein Kunsthändler oder ein Modezar

"gibt einfach nur Menschen die gerne schön leben, ich liebe es zu reisen, göttlich zu speisen, halt die schöne Dinge des Lebens" Rolling Eyes

:roll: :roll:

Fakt ist :

Schon in jungen Jahren war es mein innerster Wunsch nicht als Ne Nummer im Büro zu enden oder bis zum 65 RentenJahr arbeiten.Dieses Ziel hab ich hartnäckig verfolgt.Während vieler meiner Ex Kameraden nun bei der Arbeitslosenkasse "angestellt sind ober Bürotussis geworden sind , geniesse ich nun mein Verdienst.

Ich weiss ja nicht wies in Deutschland ist ,dass beinahe "Armenhaus Europas" aber wenn jemand hier in der Schweiz "materiell" etwas erreichen will dann kann er dies, aber nicht durchs Nichtstun und Träumen und stöhnen "warum hat er dies und das warum ich nicht"

Träumen von Autos,besseres Leben war nie mein Ding sondern es in der Realität umsetzen!

So Ende Aussage, zurück zum eigdl Thema hier Autos nämlich, ansonsten geh ins Forum " Alle Jugos sind sowieso nichts und nur Träumer und Blöffer"
 
Mare-Car schrieb:
Jastreb schrieb:
Mr.LaLa schrieb:
Was hat das damit zu tun? Mit 18 oder 19 einen Audi zu fahren ist nun mal "Bonzen" mäßig.

Wieso Bonzenmäßig? :? Bonzenmäßig wäre für mich mit 18-19 einen neuen LUXURIÖSEN Benz zu fahren, aber doch kein Audi... :lol:

Viele Autos hier sprengen die 5000€ Marke, und wir reden hier von Leuten zwischen 18 und 25, viele noich Schüler, und nicht von 35 Jährigen Karriereleuten. :wink:

Hallo alle zusammen,

seid gegrüßt. :)

muss dir recht geben, Mare-Car, ist mir auch aufgefallen. Irgendwas scheine ich verkehrt gemacht zu haben. :?

Obwohl, ist mir nicht wirklich wichtig, der Trabi bringt einen ja auch noch überall hin.... :lol: :lol:

LG
Gaia
 
T1tt0l4r00c4 schrieb:
Ich sagte nicht das man nichts in der Brine hat, ich sagte das du absoluten Bullshit schreibst. Tu nicht so als wärest du ein Kunsthändler oder ein Modezar

"gibt einfach nur Menschen die gerne schön leben, ich liebe es zu reisen, göttlich zu speisen, halt die schöne Dinge des Lebens" Rolling Eyes

:roll: :roll:

Fakt ist :

Schon in jungen Jahren war es mein innerster Wunsch nicht als Ne Nummer im Büro zu enden oder bis zum 65 RentenJahr arbeiten.Dieses Ziel hab ich hartnäckig verfolgt.Während vieler meiner Ex Kameraden nun bei der Arbeitslosenkasse "angestellt sind ober Bürotussis geworden sind , geniesse ich nun mein Verdienst.

Ich weiss ja nicht wies in Deutschland ist ,dass beinahe "Armenhaus Europas" aber wenn jemand hier in der Schweiz "materiell" etwas erreichen will dann kann er dies, aber nicht durchs Nichtstun und Träumen und stöhnen "warum hat er dies und das warum ich nicht"

Träumen von Autos,besseres Leben war nie mein Ding sondern es in der Realität umsetzen!

So Ende Aussage, zurück zum eigdl Thema hier Autos nämlich, ansonsten geh ins Forum " Alle Jugos sind sowieso nichts und nur Träumer und Blöffer"

Wie alt bist du pendejo?

Ich sprach davon wenn 18,19 Jährige Schüler ohne einkommen Autos von mehr als 5000€ (immerhin 10 000 mark) fahren.
 
Zurück
Oben