Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was für ein Auto fahrt ihr?

VaLeNtInA schrieb:
Montenegrin schrieb:
Ich fasse mal zusammen:

Valentina: Audi A4 1.8
USA´s Vater: Mazda 6 Facelift
Montenegrin´s Vater: Audi A6 2.4
Montenegrin: Piaggio Ciao
USER01: Mercedes 190 2.5
Heishiro_Mitsurugic: BMW 3-er
albaner: BMW 328 ci
T1tt0I4r00c4: Porsche 911 GT2
Revolut: Honda Prelude
Sumadinac: Mercedes SLK 230 Kompressor
bob: BMW 3-er
Ivo2: Mazda 626
Milchmaa: Velo in grün mit Körbchen 8)
Kosova-Kusho: Puch Maxi
aj-she: Mercedes E-Klasse
Gugica: Audi A6 2.8 Quattro, Audi A3 1.6, VW Golf 1 Cabrio 3.2 VR6, VW Golf 2, Yugo
Lucky_Luke: VW Golf 3


Und ich glaub ich bin die einzige die die Wahrheit gesagt hat. Außer noch bei Monte-Nigga, Revolver, Guzica und Lucky ist es noch realistisch, und bei Ivo ind Bob, da sie das in ihrem Alter eher leisten können als junge Leute.

Der Rest stellt uns hier ihre Traumautos vor :lol: :lol: :lol:



och sag das nicht mein mann hat mit 18 nen bmw 320i von seiner mama gesponsert bekommen für damals 15000 DM
leider hat er das auto tot gemacht nach nem halben jahr :roll: naja mit 18 hätte ein 15 jahre alter ford fiesta gereicht
und den den wir jetzt haben haben wir vor 5 jahren auch finanziert soviel cash hatten wir nicht
 
VaLeNtInA schrieb:
ZajkoKukurajko schrieb:
Ich lasse keinen fahren, ich lasse fahren. Kleiner Unterschied ihr Pasuljböhnchen. :wink:

Der Ehrgeiz ist nicht da für eine Autoprüfung. Habe mich vor vier :oops: Jahren angemeldet...und melde den Prüfungs-Termin immer um. :lol:

Ich kriegs einfach nicht hin zu lernen. Es interessiert mich schlicht nicht. Leider. :cry:


Nee nee kleines da ist kein Unterschied, denn wenn du fahren lässt dann lässt du einen (Menschen) fahren :p

Klar, wenn ich fahren lasse, lasse ich einen Menschen fahren, der MICH fährt.

Wenn ich einen fahren lasse, dann könnte der `einen` auf `den Menschen` bezogen sein, klar, aber nicht unbedingt darauf dass der MICH fährt.

hmhm...kommt jemand draus?
 
Montenegrin schrieb:
ich dachte du stehst auf ami-karren?!?!? 8O 8O 8)

Mach ich ja auch...aber ich musste mein baby aus platz, zeit und geldmangel leider Verkaufen...aber wenn alles so läuft wie ich es mir vorstelle dann werd ich mir spätestens nächsten frühling wieder einen ami kaufen...und ich tendiere am ehesten zu ner 1964er Chevrolet Chevelle 427
 
albaner schrieb:
also ich habe durch kredit das auto gekauft ( kredit bei mein bruder :lol: ), kann es mir auch leisten weil ich zu hause nur wenig abgeben muss , dein audi a4 ist wirklich gut für den anfang , ich selbst hatte am anfang 1 jahr und 8 monate ein golf 3( 1.6) , das war voll der scheiss , dann aber kam der Bmw (2.8 ) :D


Danke :D Ich brauch und werd mir voerst sowieso kein besseres kaufen oder leisten können. Hab dieses noch nicht mal selbst bezahlt :lol: Das hab ich zu meinem 18. von meinem Daddy bekommen :D Er selber aber fährt einen dunkelroten BMW M6, sieht echt hammer aus das Teil, naja aber das Ding darf ich (noch) nicht anrühren :( :( Nur wenn er dabei ist, darf ich den fahren :lol: Mein Bruder klaut den immer und kriegt immer paar aufs Maul :mrgreen: wenn der von meinem Vater erwischt wird :roll:
 
bob schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
Montenegrin schrieb:
Ich fasse mal zusammen:

Valentina: Audi A4 1.8
USA´s Vater: Mazda 6 Facelift
Montenegrin´s Vater: Audi A6 2.4
Montenegrin: Piaggio Ciao
USER01: Mercedes 190 2.5
Heishiro_Mitsurugic: BMW 3-er
albaner: BMW 328 ci
T1tt0I4r00c4: Porsche 911 GT2
Revolut: Honda Prelude
Sumadinac: Mercedes SLK 230 Kompressor
bob: BMW 3-er
Ivo2: Mazda 626
Milchmaa: Velo in grün mit Körbchen 8)
Kosova-Kusho: Puch Maxi
aj-she: Mercedes E-Klasse
Gugica: Audi A6 2.8 Quattro, Audi A3 1.6, VW Golf 1 Cabrio 3.2 VR6, VW Golf 2, Yugo
Lucky_Luke: VW Golf 3


Und ich glaub ich bin die einzige die die Wahrheit gesagt hat. Außer noch bei Monte-Nigga, Revolver, Guzica und Lucky ist es noch realistisch, und bei Ivo ind Bob, da sie das in ihrem Alter eher leisten können als junge Leute.

Der Rest stellt uns hier ihre Traumautos vor :lol: :lol: :lol:



och sag das nicht mein mann hat mit 18 nen bmw 320i von seiner mama gesponsert bekommen für damals 15000 DM
leider hat er das auto tot gemacht nach nem halben jahr :roll: naja mit 18 hätte ein 15 jahre alter ford fiesta gereicht
und den den wir jetzt haben haben wir vor 5 jahren auch finanziert soviel cash hatten wir nicht


15000DM? Das ist aber gar nicht mal so teuer, wenn man mal so überlegt, grad mal 7.500 Euro :lol:
 
daaaaamals war das viel mehr wert als heute 7500€ :)
 
bob schrieb:
daaaaamals war das viel mehr wert als heute 7500€ :)

Uhhhh da muss Ich Ihr/Ihm/Es kann Ich anhand des.....


Nene nur Spass^^ Da hat sie Recht, den Euro hätte man nie einführen dürfen, alles ist jetzt viel teurer!
 
USA schrieb:
bob schrieb:
daaaaamals war das viel mehr wert als heute 7500€ :)

Uhhhh da muss Ich Ihr/Ihm/Es kann Ich anhand des.....


Nene nur Spass^^ Da hat sie Recht, den Euro hätte man nie einführen dürfen, alles ist jetzt viel teurer!

:lol:
wann lernst du endlich dass ich ne sie bin :evil:
ja der euro ich rechne immer noch um 8)
 
Zurück
Oben