Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was für ein Auto fahrt ihr?

Ich hab 1972 mit einem VW-Käfer für 250 DM angefangen,
nach 1/2 Jahr war er hin.
Seither hab ich nur gebrauchte Autos gefahren,
aktuell einen 9 Jahre alten Ford Mondeo Kombi,
insgesamt mein 14. Auto.
Bei mir isses am wichtigsten, dass ich Platz hab im Auto -
für einen Fiesta bräuchte ich einen Schuhlöffel als Einsteighilfe ...
 
wenn meine kinder mal gaaanz gross sind, dann möcht ich nen pick up
z.b nen dodge oder nen chevrolet*träum

5.jpg

chevrolet-silverado.jpg
 
Mr.LaLa schrieb:
Ziemlich viele verwöhnte Bonzen Kinder haben wir hier...

so far

ne, keine bonzen, nur cliché-jugos die mit der familie in kleinen versifften stadtrand-wohnungen leben. :wink:
aber um seine status-komplexe zu heilen, muss um jeden preis ein fettes auto daher. :wink:
da leb ich lieber wie karlosson auf dem dach im stadtzentrum mit einer grossen chill-terrasse und fahre einen 30-jährigen alfa romeo 2000 gtv, nur in schwarz. 8)

kostete nur 7000 franken und meinen schwanz verlängert er mir genau so gut wie ein 100`000 fr.-auto!! von da her... :p :wink:

restauros_1.jpg
 
ne, keine bonzen, nur cliché-jugos die mit der familie in kleinen versifften stadtrand-wohnungen leben. Wink
aber um seine status-komplexe zu heilen, muss um jeden preis ein fettes auto daher. Wink
da leb ich lieber wie karlosson auf dem dach im stadtzentrum mit einer grossen chill-terrasse und fahre einen 30-jährigen alfa romeo 2000 gtv, nur in schwarz. Cool

nöö, gibt einfach nur Menschen die gerne schön leben, ich liebe es zu reisen, göttlich zu speisen, halt die schöne Dinge des Lebens :lol:

Von Nix kommt nix....

und jeden als Bonzenkind abzustempeln ist auch lächerlich,gibt genug Balkanleute die es zu was gebracht haben in den westlichen Staaten, nun ja jeder hat so seine eigene Vorstellung vom Leben. :sleepy:
 
T1tt0l4r00c4 schrieb:
ne, keine bonzen, nur cliché-jugos die mit der familie in kleinen versifften stadtrand-wohnungen leben. Wink
aber um seine status-komplexe zu heilen, muss um jeden preis ein fettes auto daher. Wink
da leb ich lieber wie karlosson auf dem dach im stadtzentrum mit einer grossen chill-terrasse und fahre einen 30-jährigen alfa romeo 2000 gtv, nur in schwarz. Cool

nöö, gibt einfach nur Menschen die gerne schön leben, ich liebe es zu reisen, göttlich zu speisen, halt die schöne Dinge des Lebens :lol:

Von Nix kommt nix....

und jeden als Bonzenkind abzustempeln ist auch lächerlich,gibt genug Balkanleute die es zu was gebracht haben in den westlichen Staaten, nun ja jeder hat so seine eigene Vorstellung vom Leben. :sleepy:

keine regel ohne ausnahme! du hast mich, glaube ich, nicht ganz verstanden! :p
 
Was hat das damit zu tun? Mit 18 oder 19 einen Audi zu fahren ist nun mal "Bonzen" mäßig.

Wer erfräut sich nicht gerne des Lebens? Aber Secondos hat mit seinem vroletzten Beitrag trotzdem genau ins Schwarze getroffen.
 
Opel Vectra B 1.6 - 100 PS

Und ich finde sogar das ist schon sehr gut für ein erstes Auto ;)

Bei vielen (jüngeren) Usern, die meinen "Das ist meiner" wird das Auto auch einfach Papa gehören und sie dürfen, wenn er nit unterwegs ist, mal damit rumgurken.. :lol:
 
Zurück
Oben