Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was für ein Auto fahrt ihr?

bob schrieb:
ich finds ok, wenn man sich in seiner jugend nicht was leistet wann dann ??lieber solang man bei mutti wohnt, später wenn man familie wohnung etc.zahlen muss bleibt nicht wirklich viel übrig für luxus
und als rentner braucht man auch keine e-klasse mehr :roll:


Da hast du recht. Ich finde wenn man jung ist sollte man sich das noch gönnen können.Immer wieder sieht man irgendwelche Knackis die einen teuren Luxus Auto fahren, da frag ich mich doch wozu in dem Alter noch sowas fettes? die Dinger passen den junge Leuten schon eher 8) :lol:

Aber wie gesagt, wenn man es sich leisten kann. Und auch nicht grade mit 18 oder 19. Ab 25, 26 einen BMW zu fahren find ich schon hammer genug, früher muss nicht sein.
 
bob schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
Mare-Car schrieb:
Jastreb schrieb:
Mr.LaLa schrieb:
Was hat das damit zu tun? Mit 18 oder 19 einen Audi zu fahren ist nun mal "Bonzen" mäßig.

Wieso Bonzenmäßig? :? Bonzenmäßig wäre für mich mit 18-19 einen neuen LUXURIÖSEN Benz zu fahren, aber doch kein Audi... :lol:

Viele Autos hier sprengen die 5000€ Marke, und wir reden hier von Leuten zwischen 18 und 25, viele noich Schüler, und nicht von 35 Jährigen Karriereleuten. :wink:


Ja selber hätt ich mir auch keine 5000€ Marken Auto leisten können, eben da ich noch keinen Beruf ausübe. Aber wie gesagt ich hab es von meinem Vater geschenkt bekommen, und bei den anderern wird es sicher nicht viel anders sein, entweder von Mutter Vater oder sonst wem bekommen oder eben Kredit,... oder irgendwo ein Schnäppchen gefunden :lol:

Ein audi, Alfa Romeo, etc ist schon richtig gut für das Alter zw 18 und 25, aber BMW oder Mercedes in dem Alter??? 8O das nenn ich Bonze... :roll:


unser 2.bmw hat gerade mal 4000mark gekostet und der sah hammer aus wieso aber bonze??
unter bonzenauto versteh ich was anderes
wenn ich mir ein luxusauto vom band leisten kann bar dann bin ich bonze alles andere ist normal


Ja stimmt schon ,es gibt eben auch BMW die recht billig sind aber ich weiss ja nicht ob da auch alles dann so in Ordnung an dem Ding ist :lol:
 
VaLeNtInA schrieb:
bob schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
Mare-Car schrieb:
Jastreb schrieb:
Mr.LaLa schrieb:
Was hat das damit zu tun? Mit 18 oder 19 einen Audi zu fahren ist nun mal "Bonzen" mäßig.

Wieso Bonzenmäßig? :? Bonzenmäßig wäre für mich mit 18-19 einen neuen LUXURIÖSEN Benz zu fahren, aber doch kein Audi... :lol:

Viele Autos hier sprengen die 5000€ Marke, und wir reden hier von Leuten zwischen 18 und 25, viele noich Schüler, und nicht von 35 Jährigen Karriereleuten. :wink:


Ja selber hätt ich mir auch keine 5000€ Marken Auto leisten können, eben da ich noch keinen Beruf ausübe. Aber wie gesagt ich hab es von meinem Vater geschenkt bekommen, und bei den anderern wird es sicher nicht viel anders sein, entweder von Mutter Vater oder sonst wem bekommen oder eben Kredit,... oder irgendwo ein Schnäppchen gefunden :lol:

Ein audi, Alfa Romeo, etc ist schon richtig gut für das Alter zw 18 und 25, aber BMW oder Mercedes in dem Alter??? 8O das nenn ich Bonze... :roll:


unser 2.bmw hat gerade mal 4000mark gekostet und der sah hammer aus wieso aber bonze??
unter bonzenauto versteh ich was anderes
wenn ich mir ein luxusauto vom band leisten kann bar dann bin ich bonze alles andere ist normal


Ja stimmt schon ,es gibt eben auch BMW die recht billig sind aber ich weiss ja nicht ob da auch alles dann so in Ordnung an dem Ding ist :lol:



ich hab zwar keinerlei vorurteile aber hier in stuttgart und umgebung darf man nie ,nie und nimmer einen bmw von einem türken kaufen löl iss einfach so
wir haben unsere aus karlsruhe aus nem kuhdorf erste hand war ein arzt der den hatte ein älterer mann
garagenwagen scheckheftgepflegt mit 60 000 km
wir haben den jetzt 5 jahre und toi toi toi wir hatten noch nie probleme damit und war echt günstig 13500 mark :wink: :lol:
 
Bis zum Alter von 22/23 ist ein Corsa B/C, Fiesta, Micra, Astra oder ähnliches Normal. Aber kein Audi A3 oder A4 oder gar nen 5er BMW.

Das ist nun mal so. Ich kann dir Garantieren das es in ganz Solingen keinen "normal" verdiener gibt bzw. dessen Kinder einen Audi A4 oder ähnliches fahren. Ein Audi ist LUXUS.

Ausser Kinder und Verwöhnte Gören von Bonzen fährt man sowas mit 19 -25:

Opel_Corsa_B2.jpg


7b.jpg


Ford%20Fiesta.jpg


golf.jpg


20889026_1.jpg


51258815_1.jpg



Typisch ...Mare und Secondos! Imate pravooooooooo!
 
ich hatte diesen da mein papa hat ihn boxauto genannt ,war ja mein erstes auto mei des iss au scho 12 jahre her

micra_02.jpg
 
Mr.LaLa schrieb:
Bis zum Alter von 22/23 ist ein Corsa B/C, Fiesta, Micra, Astra oder ähnliches Normal. Aber kein Audi A3 oder A4 oder gar nen 5er BMW.

Das ist nun mal so. Ich kann dir Garantieren das es in ganz Solingen keinen "normal" verdiener gibt bzw. dessen Kinder einen Audi A4 oder ähnliches fahren. Ein Audi ist LUXUS.

Ausser Kinder und Verwöhnte Gören von Bonzen fährt man sowas mit 19 -25:


Ach komm du Neider, nur weil ich einen Audi habe, heisst es nicht dass ich eine verwöhnte Göre bin. :twisted: Wenn ich es geschenkt krieg dann werd ich es ganz bestimmt nicht ablehnen. Ok, ich leist mir hier und da mal was, aber trotzdem bin ich nicht verwöhnt. Ich hab erst mein Abi gemacht und fang bald an zu studieren, und seit ich 16 bin arbeite ich schon selbst. Und ich finde ich bin jung und kann mir auch was gönnen, wenn ich schon arbeite und mein eigenes Geld verdiene muss ich nicht immer auf alles verzichten nur um zu sparen.
 
Bruhaaa....töne einer FDP wählerin. ;)

Studenten können sich nicht mal nen Corsa oder Fiesta leisten bzw. fahren Fahrrad und du sagst ist normal nen Audi mit 19 zu fahren? Als Student?

1. Entweder Bonzen

2. Oder Bonzen.
 
Kein normaler Student kann sich solch einen Wagen leisten. Studenten aus Otto Normal Verbraucher Verhältnissen fahren Corsa oder Fiesta oder gar nur ein Fahrrad. Kein AUDI, ausser Bonzen.

Und die arbeiten auch alle und reissen sich ihren Arsch auf. Verwöhnte Göre. :roll:
 
Zurück
Oben