Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was für ein Betriebssystem benutzt Ihr?

Wählt es aus...

• Umfrageteilnehmer
    55
Gibt bei Mac das Programm Bootcamp, mit dem du .exe öffnen kannst, simuliert nen Win-PC
:rolleyes:
Bootcamp ist die umgebung in der man Windows installieren kann, das was du meinst ist parallels, eine virtuelle maschine.
Das ist aber was völlig andres und die exe kann nur in der virtuellen Umgebung ausgeführt werden, vom Hostsystem quasi getrennt.

Arbeit (SysAdmin) / Hobby(PHP/Perl...Programmieren): nur Linux!
GameBox; Windows
Der erste religiöse Sysadmin den ich kenne, wow :D

Ich schreib dir mal PN ;)

weiß ich nicht. :toothy4:

Glaub ich nicht.
toothy4.gif

Desktop: Windows 7 Ultimate 64bit
Notebook: Windows 7 Ultimate 64bit/Ubuntu

Ich hatte mal so ein komisches MacBook bekommen, das OS war einfach schrecklich 100% auf DAU's ausgelegt, das Ding hab ich nach zwei Wochen verkauft.

Und wenn die Macfags immer mit Argumenten wie Windows ist unsicher, Windows stürzt ab etc. kommen kann ich nur müde lächeln, seit der Beta ist mein Win7 nie abgestürzt.
Das Problem sind wirklich die Anwender, deswegen finden auch solche gefallen am Mac, da es "Idiotensicher" ist.

Гуштер;2392961 schrieb:
Desktop: Windows 7 Ultimate 64bit
Notebook: Windows 7 Ultimate 64bit/Ubuntu

Ich hatte mal so ein komisches MacBook bekommen, das OS war einfach schrecklich 100% auf DAU's ausgelegt, das Ding hab ich nach zwei Wochen verkauft.

Und wenn die Macfags immer mit Argumenten wie Windows ist unsicher, Windows stürzt ab etc. kommen kann ich nur müde lächeln, seit der Beta ist mein Win7 nie abgestürzt.
Das Problem sind wirklich die Anwender, deswegen finden auch solche gefallen am Mac, da es "Idiotensicher" ist.

Will meinen iMac auch verkaufen. Irgendwie krieg ich ein Gefühl des erbrechens wenn ich an Mac oder Apple denken muss.

Mac ist besser, vorallem bei Sicherheit und Virenangelegenheiten, trotzdem ist es ueberteuert fuer den Preis.

Weil es eben nur 4% aller Rechner auf der Welt sind. Würdest du einen Virus für 93% aller Rechner schreiben oder ein Virus für 4% aller Rechner der Welt? Was würde mehr Sinn machen?

Kannst dir Linux draufhauen, da kriegst du alles umsonst und bist bei Sicherheit auf numero uno ....

Weil es eben nur 4% aller Rechner auf der Welt sind. Würdest du einen Virus für 93% aller Rechner schreiben oder ein Virus für 4% aller Rechner der Welt? Was würde mehr Sinn machen?

Kannst dir Linux draufhauen, da kriegst du alles umsonst und bist bei Sicherheit auf numero uno ....
wie is linux so?

Zurück
Oben