Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was für ein Betriebssystem benutzt Ihr?

Wählt es aus...

• Umfrageteilnehmer
    55
Ako mozes "Norton" naj novi

Norton is dreck! Kollege hatte das 2 Jahre lang drauf und hatte nachher so viele Viren und Spyware und sowas drauf...
Dann doch lieber GDATA... aber kenn die grad nich mehr^^ hatte das auch iwann mal drauf xD
Benutz zur Zeit AVG Internet Security :)
(Seit über nem Jahr - keine Probleme)

Am liebsten Ubuntu jedoch bin ich gezwungen Windows zu benutzten.
im moment ebenfalls am liebsten Ubuntu aber zuvor auf meiner x86 maschiene(ist abgeraucht) hatte ich Yoper installiert.
Eine echte empfehlung meinerseits fuer all diejenigen die ein rein i686 optimiertes linux system fahren wollen.
Ist unglaublich schnell...unglaublich schnell!!!!...

Ansonsten muss ich leider alle Klickibuntis(Win) die in der abstimmungsliste aufgefuehrt werden ebenfalls benutzen genauso OSX da es leider immer einen gibt der OSX benutzen moechte.
OSX ist zwar grundsaetzlich linux aber bis man als Admin damit arbeiten kann muss man teilweise abenteuerliche Huerden ueberwinden.

BSp.: OSX abentuerlichkeit:
Schwerer Leopard-Bug: Admin ohne Rechte - Home - News - Macwelt

Win. 7 und Snow Leopard. MAC sieht zwar hübsch aus, man fühlt sich jedoch wie in einem Gefängnis. Nur wenige Programme können geöffnet werden und Apple schreibt einem vor was wie wo angelegt werden darf. Man vermisst wirklich die Freiheit von Windows. Vorallem die Tastaturkürzel und allgemein die Tastatur ist viel besser.

Win. 7 und Snow Leopard. MAC sieht zwar hübsch aus, man fühlt sich jedoch wie in einem Gefängnis. Nur wenige Programme können geöffnet werden und Apple schreibt einem vor was wie wo angelegt werden darf. Man vermisst wirklich die Freiheit von Windows. Vorallem die Tastaturkürzel und allgemein die Tastatur ist viel besser.

Wieder so einer mit Nüsse Ahnung von Mac. Tastaturkürzel sind exakt die gleichen in den meisten Fällen. Es gibt sogar viiel mehr und besser durchdachte Tastatukürzel.

Welche Freiheit meinst du? Definiere bitte, ich kann mit meinem Mac alles machen was ich mit meinem Windows auch kann (außer Spiele, aber dafür ist der Mac nicht gedacht).

Treiber? Was ist das? Ich steck einfach Hardware an und sie funktioniert. Programmabstürze? Gibts kaum .. und und und und

Mac ist einfach ein besseres, trotzdem nicht perfektes, System.

Treiber? Was ist das? Ich steck einfach Hardware an und sie funktioniert. Programmabstürze? Gibts kaum .. und und und und

Mac ist einfach ein besseres, trotzdem nicht perfektes, System.

Sowie jedes System :)
Aber dafür ist Windows für jegliche Hardware ausgelegt, beim Mac wird das System der Hardware angepasst.

Aber welches OS man benutzt, sollte man sowieso immer den Anforderungen anpassen^^ Ich Spiele grundsätzlich und hab mich auch sehr stark ins System eingearbeitet, deswegen -> Windows!

Zurück
Oben