Novak Top-Poster 27 Mai 2010 #62 Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenspeicher -> Datenträgerverwaltung
Novak Top-Poster 27 Mai 2010 #67 Sesar schrieb: welches is des beste ?? Zum Vergrößern anklicken.... c't: Kostenlose Virenscanner überzeugen - Innovationen - derStandard.at ? Web
Sesar schrieb: welches is des beste ?? Zum Vergrößern anklicken.... c't: Kostenlose Virenscanner überzeugen - Innovationen - derStandard.at ? Web
E Emir Guest 29 Mai 2010 #70 Sesar schrieb: hol mir grad GDATA internet security Zum Vergrößern anklicken.... Ako mozes "Norton" naj novi Sesar schrieb: hab jetzt win 7 installiert is geil... aber ich sehe meine 2te festplatte nichtmehr wo die ganzen wichtigen sachen draufwaren hab nur 1 formatiert und da win 7 drauf Zum Vergrößern anklicken.... Siehste ...
Sesar schrieb: hol mir grad GDATA internet security Zum Vergrößern anklicken.... Ako mozes "Norton" naj novi Sesar schrieb: hab jetzt win 7 installiert is geil... aber ich sehe meine 2te festplatte nichtmehr wo die ganzen wichtigen sachen draufwaren hab nur 1 formatiert und da win 7 drauf Zum Vergrößern anklicken.... Siehste ...