Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was für ein Betriebssystem benutzt Ihr?

Wählt es aus...

• Umfrageteilnehmer
    55
kommt auf die hardware an fals diese sehr veraltet ist und du den pc auch zum zocken nutzt, musst du dir im klaren sein das w7 und vista mehr leistung in anspruch nehmen und sich das gegebenenfalls negativ aufs spielen auswirken kann. ansonsten lieber w7 oder vista um sich an die menü führung zu gewöhnen.

kommt auf die hardware an fals diese sehr veraltet ist und du den pc auch zum zocken nutzt, musst du dir im klaren sein das w7 und vista mehr leistung in anspruch nehmen und sich das gegebenenfalls negativ aufs spielen auswirken kann. ansonsten lieber w7 oder vista um sich an die menü führung zu gewöhnen.

Er hatte Vista bzw. hat Vista somit wird sein PC noch besser laufen mit 7.

Warte nur wenn der on kommt "boah wie geil, das besser wie vista^^"

img-explorer-tools-bootscreen-windows-vista-ultimate-melvin95-18966.png

hab jetzt win 7 installiert is geil...

aber ich sehe meine 2te festplatte nichtmehr wo die ganzen wichtigen sachen draufwaren hab nur 1 formatiert und da win 7 drauf

http://www.crystalxp.net/
galerie/img/img-explorer-tools-bootscreen-windows-vista-ultimate-melvin95-18966.png
Oh man -.- das is voll der Müll, bau ich mir lieber selber ne XP Version zusammen!
PS: Habs auch schon gemacht xD mit Treibern etc. alles direkt fertig installiert :rolleyes:
hab jetzt win 7 installiert is geil...

aber ich sehe meine 2te festplatte nichtmehr wo die ganzen wichtigen sachen draufwaren hab nur 1 formatiert und da win 7 drauf
geh auf Computerverwaltung -> Datenspeicher -> Datenträgerverwaltung

hier sollte die Festplatte ohne einen Laufwerkbuchstaben aufgelistet sein. -> Rechtsklick -> Laufwerksbuchstabe und Pfade ändern ;)

verwaltung.jpg

Zurück
Oben