A
Albo-One
Guest
Mac ist besser, vorallem bei Sicherheit und Virenangelegenheiten, trotzdem ist es ueberteuert fuer den Preis.
Wieder so einer mit Nüsse Ahnung von Mac. Tastaturkürzel sind exakt die gleichen in den meisten Fällen. Es gibt sogar viiel mehr und besser durchdachte Tastatukürzel.
Welche Freiheit meinst du? Definiere bitte, ich kann mit meinem Mac alles machen was ich mit meinem Windows auch kann (außer Spiele, aber dafür ist der Mac nicht gedacht).
Treiber? Was ist das? Ich steck einfach Hardware an und sie funktioniert. Programmabstürze? Gibts kaum .. und und und und
Mac ist einfach ein besseres, trotzdem nicht perfektes, System.
Mac ist besser, vorallem bei Sicherheit und Virenangelegenheiten, trotzdem ist es ueberteuert fuer den Preis.
wohl wahrWindows ist, richtig konfiguriert, sogar sicherer als OS X.
Das Problem sitzt bei Windows zu 99,9% vor dem Bildschirm.
Wie soll man Viren bekommen wenn 99% der Programme nicht drüber laufen bzw. unbekannt sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen