MIC SOKOLI
Gesperrt
isch hofe isch schafe main sondershulabshluus!
Denis_Zec schrieb:Nered&Stoka schrieb:Für wen war das?
Für wen war das? :? :?:
Nicht für dich.War für unseren Taliban Hasen gedacht :idea:
hast dich gut geoutet, alter. wußt ichs doch, bist keinen deut besser als die schwarzhändle und pelzmützenträger.
was mich aber wundert, dass du mich in die talibanecke schiebst, wo ich keinen einzigen kommentar je von mir gelassen habe, der mich dorthin platzieren könnte. aber es reicht ja schon, moslem zu sein, um in ein internierungslager zu kommen ... gell ?!
tja, mein kleiner pseudo cooler, in dir schlummern doch faschistoide grundideen ... träumst wohl schon von deiner pseudoverfassung ?
hehehe ... weiß schon, für diese worte würdest du mir liebend gern mein fell über die ohren ziehen ... wenn du nur könntest ...
Nered&Stoka schrieb:Ich konnt mein wahres ich ,nicht lange vor dir verbergen...der super Muselman(wenn du überhaupt einer bist) der alles kann und weis,hat mal wieder gesprochen,super.
nächstes Thema....
.
Denis_Zec schrieb:Nered&Stoka schrieb:Ich konnt mein wahres ich ,nicht lange vor dir verbergen...der super Muselman(wenn du überhaupt einer bist) der alles kann und weis,hat mal wieder gesprochen,super.
nächstes Thema....
.
hört, hört, ist da jemand neidisch ? oooo, gutzibutzi ... wieso so tief unter der gürtellinie, mein katholischer freund ? was habe ich dir getan, um mich so anzugreifen ? war das dein schnuller, den ich kürzlich genommen habe ?
kriegst ihn auch wieder, nur nicht weinen.
Denis_Zec schrieb:Nered&Stoka schrieb:Ich konnt mein wahres ich ,nicht lange vor dir verbergen...der super Muselman(wenn du überhaupt einer bist) der alles kann und weis,hat mal wieder gesprochen,super.
nächstes Thema....
.
hört, hört, ist da jemand neidisch ? oooo, gutzibutzi ... wieso so tief unter der gürtellinie, mein katholischer freund ? was habe ich dir getan, um mich so anzugreifen ? war das dein schnuller, den ich kürzlich genommen habe ?
kriegst ihn auch wieder, nur nicht weinen.
YUGO55 schrieb:no problemo...passiert oft !
aber ich bin der bessere
was hatte der fürn shirt !
ich hab eins, wo arschgurke draufsteht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen