Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was für Schlägertypen seid ihr?

Was seid ihr für Schlägertypen?

• Umfrageteilnehmer
    39
Extrem schwer zu erklären, man muss schon selber ne richtige Schlägerei gehabt haben um das nachzuvollziehen,
beim Boxsport hatte ich nie dieses Gefühl,
aber auf der Strasse man, da denkt man es geht echt um sein leben,
irgendwie wird man dann so primitiv,
und das Gefühl ihn dann am Kopf zu treffen ist unglaublich befriedigend :D

Man das kennt doch bestimmt jemand , oder :pokerface:

https://www.youtube.com/watch?v=tOZGS0znkQE&feature=youtube_gdata_player

Tatsache :D meine Cousins beispielsweise sind richtige Hitzköpfe. Bei denen braucht es nicht viel BAM die schlagen zu.

So oft kam das nicht vor. In der Welt einer Frau passiert so etwas nicht,aber es passiert öfter im Leben eines Mannes,
dass ein anderer Rüde mit (beispielsweise um cooler vor anderen da zu stehen) oder auch ohne ersichtlichen Grund
bei einem muckt. Oft reicht ganz kurz dagegen halten verbal oder ein böser Blick,dass die merken du hast keine Angst.

Manchmal geht das eben auch weiter :D Einmal hab ich auf meinen Freund gewartet,mit seinem Ball. Einen Tag vorher haben
so ne Gruppe Kanacken mit denen wir Fußbal gespielt haben, 2 meiner Freunde geschlagen,nachdem wir abgezogen sind.
Jedenfalls hab ich auf meinen Freund gewartet. Wer kam vorbei? 2 von den Kanacken. Sie kamen an,laberten mich von wegen
ich wäre einen Tag vorher bewusst abgehauen als meine Freunde aufs Maul bekommen haben und so. Ich hatte echt Angst,kann
keiner leugnen dass man Angst hat in solchen Situationen. Aber in dem Moment wo deine Wut größer wird als alles andere denkst du dir ich fick ihn jz.
Der Punkt war erreicht als der eine Molucke zum 2. Mal nach dem Ball griff. Ich ließ den Ball vorher los und hab ihm schön 2 platzierte Fäuste
ins Gesicht genagelt. Den anderen hab ich gegen den Zaun gehauen als er mich festhalten wollte.
hahahha die haben geguckt als hätten sie einen Geist gesehen. So n alter Mann kam dann und rief irgendwas. Die sind abgehauen.
Der erste hielt sich dabei die blutige Lippe. Nie wieder haben sie mir in die Augen geguckt diese keleks.Kenn sie heute noch.

Da war ich 15 oder so. Also kann ich dafür nicht strafrechtlich verfolgt werden. Nur so am Rande :pokerface:

Ja ist echt so. Unten ist aber auch eine ganz andere Mentalität alter. Da eskaliert alles viel schneller. Ist eben jeder Albaner ^^
Ich hab da Geschichten alter... Die Leute hauen dir ohne zu zögern mit einem Backstein den Schädel ein.

:haha: legenda :haha:

Oh man hört sich an wie aus nem teeniedrama oder so :D
wie gehts dem ball?

Legenda der User Legenda ? :-k

hahahahah ja das ist eine mit einem harmloseren Motiv. Aber im Prinzip das Gleiche. Die wollten mich hauen man.
Der Ball ist bei meinem Freund :salute:

ne meinte dich, bzw was du schriebst :D
Naja nun biste ja hier, und der ball bei deinem freund, alles ok also :al1:

Wenn es stimmt bin ich nicht mehr zu halten :jerk:

Hier die 2 cm tiefe Narbe am rechten Oberarm, habs leider nicht gut fotografieren können.... (Ist übrigens 2 Jahre alt die Narbe..)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Zuletzt bearbeitet:
~ bin eher ein psychoheini. ich führ zwar keine listen mit namen, die ich irgendwann mal niederschießen will. aber ich kann von einer sekunde auf die andere ordentlich auszucken.

Ich hab in meinen ganzen Leben noch niemanden geschlagen, also richtig mit Fäusten und so...

ich hab allerdings Ohrfeigen vielen verpasst, wenn ich mal ausgerastet war....schon komisch....eine kurze Ohrfeige bewirkt mehr als richtige Schläge..

Ich hab in meinen ganzen Leben noch niemanden geschlagen, also richtig mit Fäusten und so...

ich hab allerdings Ohrfeigen vielen verpasst, wenn ich mal ausgerastet war....schon komisch....eine kurze Ohrfeige bewirkt mehr als richtige Schläge..

Zuhälterschellen :smoker:

Gökhan Aydınoğlu;3759404 schrieb:
Hier die 2 cm tiefe Narbe am rechten Oberarm, habs leider nicht gut fotografieren können.... (Ist übrigens 2 Jahre alt die Narbe..)

ne komm also halbe sachen gehen net. :D

Zurück
Oben