Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was für Schlägertypen seid ihr?

Was seid ihr für Schlägertypen?

• Umfrageteilnehmer
    39
Ich weiß was du meinst. Dieses Gefühl von Lebendigkeit :D
Aber ernsthaft,auf dem Trip war ich nur zeitweise als es mir kacke ging. Du solltest weniger Azzlack-Rap hören und mehr Tee trinken.

hahahahahha :D
In der Hinsicht bin ich echt TwoFace. Ich bin auch-wenn ich das so von mir behaupten darf- ein netter,friedlicher
Mensch eigentlich. Aber wenn ich wütend werde,und das ist ein richtiger Prozess,raste nicht so schnell aus,dann richtig.
Und das kennen viele dann nicht und erschrecken sich voll :D. Meine Freunde immer so "alter ich hatte angst man. du bist ein anderer Mensch"

Wie gesagt find das keinesfalls cool. Bei mir ist dann meistens auch der Tag im Arsch so. Schlecht gelaunt dann die ganze Zeit.
Aber manchmal provozieren dich Huensöhne eben so weit,dass ein ZurSeitemitdirdukelek-Blick nicht reicht und sie denken du hast keine Eier.

Schreist du dann dabei so? UAAAAAH oder so? :D

Ich bekomm in ErnstSituationen immer so einen adrnalinkick,der einen bis zu einem
bestimmten Punkt lähmt. Also ich zögere normalerweise. Aber wenn sich das dann
mit Wut mischt no way back. Denke nicht drüber nach. Meistens gezielte
Fäuste ins Gesicht. 2,3,4 schnelle bevor er sich wegdreht. Boxtraining war nützlich.

Ich hasse das aber eigt. Kämpfe nicht gern,diese Angst gemischt mit Wut ist richtig unangenehmes Gefühl.
vor dem boxen und nach dem boxen. Währenddessen denkt man nicht

das hätte ich jetzt auch nicht von dir erwartet. :o :D wie oft kam das denn vor und wieso? gib mal ein beispiel, ich frag mich was bei dir passieren muss, damit es soweit kommt...

Ne überhaupt nicht. Je wütender ich bin desto wortkarger bin ich und mein Gesicht versteinert :D
Solange ich laut rede und meine Augenbrauen wütend zusammen ziehe ist alles noch im grün-gelben Bereich.
das ist oft so bei eher ruhigen menschen, die gehen ärger aus dem weg und irgendwann flippen sie dann aus......aber dann richtig.

Ne überhaupt nicht. Je wütender ich bin desto wortkarger bin ich und mein Gesicht versteinert :D
Solange ich laut rede und meine Augenbrauen wütend zusammen ziehe ist alles noch im grün-gelben Bereich.

wie.... ich kann das garnet...
das sieht bei mir voll scheisse aus :(

achso. Was war so das krasseste?

eher der Butch Spencer zwei drei fäuste von mir gegner ist K.O durch meine grösse habe ich auch grossen Vortei und bekomme selten fäuste ins Gesicht!!

das ist oft so bei eher ruhigen menschen, die gehen ärger aus dem weg und irgendwann flippen sie dann aus......aber dann richtig.

Tatsache :D meine Cousins beispielsweise sind richtige Hitzköpfe. Bei denen braucht es nicht viel BAM die schlagen zu.

das hätte ich jetzt auch nicht von dir erwartet. :o :D wie oft kam das denn vor und wieso? gib mal ein beispiel, ich frag mich was bei dir passieren muss, damit es soweit kommt...

wie.... ich kann das garnet...
das sieht bei mir voll scheisse aus :(

achso. Was war so das krasseste?

So oft kam das nicht vor. In der Welt einer Frau passiert so etwas nicht,aber es passiert öfter im Leben eines Mannes,
dass ein anderer Rüde mit (beispielsweise um cooler vor anderen da zu stehen) oder auch ohne ersichtlichen Grund
bei einem muckt. Oft reicht ganz kurz dagegen halten verbal oder ein böser Blick,dass die merken du hast keine Angst.

Manchmal geht das eben auch weiter :D Einmal hab ich auf meinen Freund gewartet,mit seinem Ball. Einen Tag vorher haben
so ne Gruppe Kanacken mit denen wir Fußbal gespielt haben, 2 meiner Freunde geschlagen,nachdem wir abgezogen sind.
Jedenfalls hab ich auf meinen Freund gewartet. Wer kam vorbei? 2 von den Kanacken. Sie kamen an,laberten mich von wegen
ich wäre einen Tag vorher bewusst abgehauen als meine Freunde aufs Maul bekommen haben und so. Ich hatte echt Angst,kann
keiner leugnen dass man Angst hat in solchen Situationen. Aber in dem Moment wo deine Wut größer wird als alles andere denkst du dir ich fick ihn jz.
Der Punkt war erreicht als der eine Molucke zum 2. Mal nach dem Ball griff. Ich ließ den Ball vorher los und hab ihm schön 2 platzierte Fäuste
ins Gesicht genagelt. Den anderen hab ich gegen den Zaun gehauen als er mich festhalten wollte.
hahahha die haben geguckt als hätten sie einen Geist gesehen. So n alter Mann kam dann und rief irgendwas. Die sind abgehauen.
Der erste hielt sich dabei die blutige Lippe. Nie wieder haben sie mir in die Augen geguckt diese keleks.Kenn sie heute noch.

Da war ich 15 oder so. Also kann ich dafür nicht strafrechtlich verfolgt werden. Nur so am Rande :pokerface:

Gut, jedem das seine, aber für mich nicht nachvollziehbar.

Prügeln in Deutschland macht keinen Sinn. Selbst der frecheste Bastard, der dich anmacht und auch verdient paar Fäuste kassiert, zeigt dich nachher noch an. Eigentlich biste laut Gesetz der Straßen im Recht, aber vorm richtigen Gericht gehste u. U. noch vor die Hunde und kannst ne schöne Summe zahlen oder ähnliches.

Viele Jammerlappen in D unterwegs, die halt große Fresse haben, aber dann nachm Kassieren abkassieren.​

Ja ist echt so. Unten ist aber auch eine ganz andere Mentalität alter. Da eskaliert alles viel schneller. Ist eben jeder Albaner ^^
Ich hab da Geschichten alter... Die Leute hauen dir ohne zu zögern mit einem Backstein den Schädel ein.

Zurück
Oben