Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was für Schlägertypen seid ihr?

Was seid ihr für Schlägertypen?

• Umfrageteilnehmer
    39
Ich bekomm in ErnstSituationen immer so einen adrnalinkick,der einen bis zu einem
bestimmten Punkt lähmt. Also ich zögere normalerweise. Aber wenn sich das dann
mit Wut mischt no way back. Denke nicht drüber nach. Meistens gezielte
Fäuste ins Gesicht. 2,3,4 schnelle bevor er sich wegdreht. Boxtraining war nützlich.

Ich hasse das aber eigt. Kämpfe nicht gern,diese Angst gemischt mit Wut ist richtig unangenehmes Gefühl.
vor dem boxen und nach dem boxen. Währenddessen denkt man nicht

Noch mal für dich Lappen geguckt....da ist gar nix gelöscht....wieso hab ich auch was anderes als Lügen von dir erwartet??

Gökhan Aydınoğlu;3758325 schrieb:
Wenn ich zeit habe Poste ich demnächst mal meine Narben die ich von meinen Kämpfen zugefügt bekommen habe: Messer stich am rechten oberarm ca. 2cm tief , rechter unterarm schnitt Verletzung durch messer ,am Bein und an der schulter....... dann kommen erst normale Narben die durch platzwunden und co. entstanden sind ganz ohne bin ich nicht mein Freund....

Wenn es stimmt bin ich nicht mehr zu halten :jerk:

Ganz ehrlich bin ich der einzige der diese Schläge aufn Kopf geil findet ?
Das Gefühl wenn die Faust auf seinen Kopf trifft dieser stumpfe Wiederstand einfach,
und das Gefühl selber zu kassieren ist auch geil irgendwie man, dann rastet man so aus,
als ob die son on - off Schalter umlegen.
Nur auf die Nase zu kriegen ist unglaublich ekelhaft.
Son heller Schmerz der bis zu den Zähnen geht, direkt Tränen in den Augen bäh.

Das Gefühl wenn die Faust auf seinen Kopf trifft dieser stumpfe Wiederstand einfach,
und das Gefühl selber zu kassieren ist auch geil irgendwie man, dann rastet man so aus,

Gut, jedem das seine, aber für mich nicht nachvollziehbar.

Prügeln in Deutschland macht keinen Sinn. Selbst der frecheste Bastard, der dich anmacht und auch verdient paar Fäuste kassiert, zeigt dich nachher noch an. Eigentlich biste laut Gesetz der Straßen im Recht, aber vorm richtigen Gericht gehste u. U. noch vor die Hunde und kannst ne schöne Summe zahlen oder ähnliches.

Viele Jammerlappen in D unterwegs, die halt große Fresse haben, aber dann nachm Kassieren abkassieren.

Ich bekomm in ErnstSituationen immer so einen adrnalinkick,der einen bis zu einem
bestimmten Punkt lähmt. Also ich zögere normalerweise. Aber wenn sich das dann
mit Wut mischt no way back. Denke nicht drüber nach. Meistens gezielte
Fäuste ins Gesicht. 2,3,4 schnelle bevor er sich wegdreht. Boxtraining war nützlich.

Ich hasse das aber eigt. Kämpfe nicht gern,diese Angst gemischt mit Wut ist richtig unangenehmes Gefühl.
vor dem boxen und nach dem boxen. Währenddessen denkt man nicht

ich kanns mir bei dir echt 0 vorstellen du siehst so friedlich aus, aber hat auch sein vorteil :D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hitler kann das sein?

Zurück
Oben