Rocky
XVI
:Joj alles harte typen hier..
:Joj alles harte typen hier..
Welche? Als echter Mann noch mit mitte 30 einsam bei Mutti zu wohnen oder die Geschichte vom serbischen Prinzen, der hoch zu Ross trabend die Prinzessin vor der Vergewaltigung rettet? Und wenn sie nicht gestorben sind lügen sie noch heute....
Hast recht....die Wahrheit kann manchmal schmerzhaft sein....wer könnte das besser wissen als du
:
ich wohne schon seit meinem 17 lebensjahr net mehr zu hause ausserdem weisst du vogel genauso wenig wie frank ob meine mutter überhaupt am leben ist also lass familie raus seilchenspringer du bist ja sonst immer der schnellste wenns um vw´s geht bei sowas aber bei dir selber scheizz egal ...eure dämlichen anspielungen ins leere zeugen nur von eurer komplexbeladenen psyche und vorallem kompensierst du deine nutzlosigkeit hier im forum du held..........die vergewaltigungs story ist schon belegt genauso wie jede andere welle die ich mache im forum also bitte poste erst mal n foto zwerg damit alle sehen wer die ganze zeit mit seinen fäustchen auf die vw buttons haut.......
:
ich wohne schon seit meinem 17 lebensjahr net mehr zu hause ausserdem weisst du vogel genauso wenig wie frank ob meine mutter überhaupt am leben ist also lass familie raus seilchenspringer du bist ja sonst immer der schnellste wenns um vw´s geht bei sowas aber bei dir selber scheizz egal ...eure dämlichen anspielungen ins leere zeugen nur von eurer komplexbeladenen psyche und vorallem kompensierst du deine nutzlosigkeit hier im forum du held..........die vergewaltigungs story ist schon belegt genauso wie jede andere welle die ich mache im forum also bitte poste erst mal n foto zwerg damit alle sehen wer die ganze zeit mit seinen fäustchen auf die vw buttons haut.......
Du kleiner Bettnässer...windest dich wieder als ob du die Schlange wärst und nicht ich
Bei dir ist alles belegt, von Genozidleugnung über Rettung von Vergewaltigungsopfern....schon klar Prinzessin....
Was willst du immer mit Fotos? Ich bin vergeben Bosandero....solltest du doch wissen. Zudem hast du dein Foto bekommen als du mit deinem gebrauchten Stuttgarter Playmobil auf Welle machen wolltest...
Und jetzt mein kleinwüchsiger Freund mit Haarausfall, sorry, hoher Stirn und bosnischem Pass, gehe deiner Wege....weisst doch wie das ist mit dem Wind und dem Sturm.....
Geh mit deinem Hundchen gassi...etwas Zweisamkeit kann ja nicht schaden
ich hab deinen nerv getroffen .......
ps.porsche zu kaufen ist keine kunst ihn zu unterhalten ist eine und jetzt sogar zwei aber das verstehst du natürlich net mit deinem imaginären haus und auto..........
Spar die deine Märchen für die Kiddies hier. Du darfst glauben was du willst, das traurige ist ja das du zumindest deine Realität kennst. Leb damit
Und jetzt nerv nicht weiter Carlos Glatzas.....
P.S.Wie imaginär das ist durftest du ja auf den Bildern bewundern. Also nur kein Neid Meister Proper
Ich hab nix rausgenommen...oder doch? Keine Ahnung, wirst du Stalker ja besser wissen als ich.welche bilder???
die die du wegen schiss vor urherberrechtsverletzung wieder alle rausgenommen hast? :
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen