Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was für Schlägertypen seid ihr?

Was seid ihr für Schlägertypen?

• Umfrageteilnehmer
    39
Gökhan Aydınoğlu;3759404 schrieb:
Hier die 2 cm tiefe Narbe am rechten Oberarm, habs leider nicht gut fotografieren können.... (Ist übrigens 2 Jahre alt die Narbe..)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Du bist ja richtig gefährlich!

In der Hinsicht bin ich echt TwoFace. Ich bin auch-wenn ich das so von mir behaupten darf- ein netter,friedlicher
Mensch eigentlich. Aber wenn ich wütend werde,und das ist ein richtiger Prozess,raste nicht so schnell aus,dann richtig.
Und das kennen viele dann nicht und erschrecken sich voll :D. Meine Freunde immer so "alter ich hatte angst man. du bist ein anderer Mensch"

Wie gesagt find das keinesfalls cool. Bei mir ist dann meistens auch der Tag im Arsch so. Schlecht gelaunt dann die ganze Zeit.
Aber manchmal provozieren dich Huensöhne eben so weit,dass ein ZurSeitemitdirdukelek-Blick nicht reicht und sie denken du hast keine Eier.

Ne überhaupt nicht. Je wütender ich bin desto wortkarger bin ich und mein Gesicht versteinert :D
Solange ich laut rede und meine Augenbrauen wütend zusammen ziehe ist alles noch im grün-gelben Bereich.

Bin 1 zu 1 so.

Werde auch extrem ruhig, bevor ich ausraste, aber ist nur die Ruhe vor dem Sturm. :D

Passiert, Gott sei Dank, nicht so oft, dass ich mich dermaßen provozieren lasse.

~ bin eher ein psychoheini. ich führ zwar keine listen mit namen, die ich irgendwann mal niederschießen will. aber ich kann von einer sekunde auf die andere ordentlich auszucken.

Michael Niavarani - Auszucker 2 (Dolce Vita & Co S01E09) - YouTube

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab in meinen ganzen Leben noch niemanden geschlagen, also richtig mit Fäusten und so...

ich hab allerdings Ohrfeigen vielen verpasst, wenn ich mal ausgerastet war....schon komisch....eine kurze Ohrfeige bewirkt mehr als richtige Schläge..

http://www.youtube.com/watch?v=EKRhxvmtass

Zurück
Oben