Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was für Schlägertypen seid ihr?

Was seid ihr für Schlägertypen?

• Umfrageteilnehmer
    39
ja, früher wollten mich immer die Mannsweiber im Club hauen, aber ich hab dann immer gequäckt: uuaaa, aber ich hab Hihheels, uaaa ich hab lange haare,,,,ich mach nicht mit hau jemand anderes!!

jetzt bin ich die aggressive , aber nur auf dem Spielplatz, wenn das übergewichtige Mädchen zum Beispiel 15 minuten lang Schaukelt und mein Baby wartet und wartet,,dann sag ich schon: bisl laufen schaden nichts!!!

:D :D haha :blowkiss:

Bin etwa 1,78 und 80 Kilo, weil ich früher Fitness gegangen bin und Boxen trainiert habe.
Große Oberarme und Schulter, immer mit einem bösen Blick rumrennen, und wurde seit Jahren nicht mehr "angefickt", und wenn ich mal wen anremple oder ähnliches, entschuldigen sie sich sofort :D

Ansonsten früher immer passiv bei Schlägereien, und wenn er weiter provozierte, wurde es fast immer mit einer richtig harten Geraden beenden.

was für spam in diesem thread?

hier gehts um schlägertypen da hast du schon mal gar nix verloren und auch net dein münchhausen syndrom.....aber schön das du wieder mal bestätigst das du retourkutschen net wie n mann nehmen kannst schlangenhaut .......

zum thema bevor du wieder deine einzigen argumente einsetzen kanns kim ding dong............ich bin der king im ring.....:^^:
Du Lappen....
Wirkst auch richtig angsteinflößend mit Schutzweste und deinem Killerhund...

Gar nix von allem. Meine intelligenz schütz mich vor allem. Ausserdem beherrsche ich die gabe der hypnose

istina boli a...... ?! :mrgreen:
Welche? Als echter Mann noch mit mitte 30 einsam bei Mutti zu wohnen oder die Geschichte vom serbischen Prinzen, der hoch zu Ross trabend die Prinzessin vor der Vergewaltigung rettet? Und wenn sie nicht gestorben sind lügen sie noch heute....

Hast recht....die Wahrheit kann manchmal schmerzhaft sein....wer könnte das besser wissen als du

Zurück
Oben