Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was für Schlägertypen seid ihr?

Was seid ihr für Schlägertypen?

• Umfrageteilnehmer
    39
Da muss man erst mal drankommen.....

Kleine Anekdote am Rande...

Mein Bruder (das schwarze Schaaf der Familie:cool:) ist ein Tier wie man es selten gesehen hat. Gegen 3, 4 Leute setzt er sich problemlos durch. Knapp 2m groß und 120 KG. Ein Tier eben :)
Sein bester Kumpel ist auch so einer. Beide gehen und gingen noch nie einer schlägerei aus dem Weg, im Gegenteil. Verlieren gab es bei denen nie. Der Kumpel hat mal ärger mit einem Essener Luden gehabt, dieser ihm hinterrücks ne komplette Kloschüssel über den Kopf geknallt....blutend wieder aufgestanden hat der Lude nach getaner Arbeit erst mal ne Zeit lang Krankenschein gehabt :)

Die beiden trafen auf jeden Fall mal bei uns in der Gegend auf 2 harmlos wirkende Typen, die nur nach dem Weg gefragt haben, mein Bruder wieder auf Randale aus, kurzes Wortgeplenkel und schon ging es los....Schläge die jeden normalsterblichen schlafen geschickt hätten, doch Fehlanzeige....die beiden Jungs wurden immer wütender und legten jetzt auch los. Beide haben mehrere volle Bierflaschen auf den Kopf bekommen, doch sie fielen nicht um. Dann wurden sie mit den Köpfen auf den Bordstein geschlagen, rasteten nur noch mehr aus....am Ende kam dann zum Glück die Polizei mit 6 Einsatzfahrzeugen :)
Alle vier waren am bluten wie die Schweine, aber egal wie viele Schläge ausgeteilt oder eingesteckt wurden, einen Sieger gab es nicht....
Wer weiß wie das ausgegangen wäre wenn die Polizei nicht dazugekommen wäre.....

Wenn ich zeit habe Poste ich demnächst mal meine Narben die ich von meinen Kämpfen zugefügt bekommen habe: Messer stich am rechten oberarm ca. 2cm tief , rechter unterarm schnitt Verletzung durch messer ,am Bein und an der schulter....... dann kommen erst normale Narben die durch platzwunden und co. entstanden sind ganz ohne bin ich nicht mein Freund....

Ich weiß ja das du auf solche Jungs stehst, ist ja auch OK. Sei dir gegönnt....
Und jetzt sei brav und hör auf zu spammen....
Geh den Hund kämmen oder sonstwas machen....

was für spam in diesem thread?

hier gehts um schlägertypen da hast du schon mal gar nix verloren und auch net dein münchhausen syndrom.....aber schön das du wieder mal bestätigst das du retourkutschen net wie n mann nehmen kannst schlangenhaut .......

zum thema bevor du wieder deine einzigen argumente einsetzen kanns kim ding dong............ich bin der king im ring.....:^^:

Gökhan Aydınoğlu;3758325 schrieb:
Wenn ich zeit habe Poste ich demnächst mal meine Narben die ich von meinen Kämpfen zugefügt bekommen habe: Messer stich am rechten oberarm ca. 2cm tief , rechter unterarm schnitt Verletzung durch messer ,am Bein und an der schulter....... dann kommen erst normale Narben die durch platzwunden und co. entstanden sind ganz ohne bin ich nicht mein Freund....
Mach kein Scheiß, echt jez? :-) Zeigt euch gegenseitig die Kampfnarben wie Martin Riggs und Lorna Cole in Lethal Weapon 3 :-)

Gökhan Aydınoğlu;3758325 schrieb:

B-D

hander kei ahnig was bedüted krieg un was bedüt schlegle chander vo mir heere. ich bin in krieg gsi, ich han alles eläbt, ichchan böwise wönder luege lueg, schtoleschuss, bombesplitter ichhan alles eläpt

früher war alles anders.

ja, früher wollten mich immer die Mannsweiber im Club hauen, aber ich hab dann immer gequäckt: uuaaa, aber ich hab Hihheels, uaaa ich hab lange haare,,,,ich mach nicht mit hau jemand anderes!!

jetzt bin ich die aggressive , aber nur auf dem Spielplatz, wenn das übergewichtige Mädchen zum Beispiel 15 minuten lang Schaukelt und mein Baby wartet und wartet,,dann sag ich schon: bisl laufen schaden nichts!!!

Zurück
Oben