Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was für Schlägertypen seid ihr?

Was seid ihr für Schlägertypen?

• Umfrageteilnehmer
    39
Stabile Seitenlage ... vor paar Jahren wurde in Hamburg ein albanischer Junge (18) auf einem Parkplatz von mehreren zusammengeschlagen und dort liegengelassen. Seine Verletzungen waren nicht lebensbedrohend, aber er war ohnmächtig und erstickte an seinem eigenen Blut bis man ihn fand.

- - - Aktualisiert - - -

Hinter der Schelle war richtig Dampf, dazu kommt ein beträchtlicher Gewichtsunterschied

Solange die schelle überraschend kommt, fliegt jeder beim ersten schlag um....... Wenn einer mit dem Motiv den anderen umzuhauen zuschlägt, ist es ja klar das hinter der schelle sich jede menge Dampf verbirgt... Hätte der Gegner geahnt das gleich ne schelle angeflogen kommt, würde er mit großer Wahrscheinlichkeit standhalten.

Gökhan Aydınoğlu;3758254 schrieb:
Solange die schelle überraschend kommt, fliegt jeder beim ersten schlag um....... Wenn einer mit dem Motiv den anderen umzuhauen zuschlägt, ist es ja klar das hinter der schelle sich jede menge Dampf verbirgt... Hätte der Gegner geahnt das gleich ne schelle angeflogen kommt, würde er mit großer Wahrscheinlichkeit standhalten.
Nein, der hier nicht weil schmales Hemd :-)

Gökhan Aydınoğlu;3758254 schrieb:

Offenbar bist du noch keinem Psychopaten begegnet.....:)

Gökhan Aydınoğlu;3758268 schrieb:
Was ich eigentlich damit sagen wollte.... desto überraschender der schlag rübergeflogen kommt desto intensiver ist er, natürlich spielt kraft auch eine wesentliche rolle....

Angriff ist die beste Verteidigung :)

was ich eigentlich sagen wollte, wenn du an den falschen Typen gerätst, nützt dir weder irgendein Schlag noch die Kraft irgendwas....

Bei mir ist es so, dass ich mir manchmal vorstelle, wie sie "tragische" Unfälle erleiden können... :77:

Zurück
Oben