Wenn du klein bist ziel auf den Hals, musst du dich nicht so streckenAlso ich bin eher der Terence Hill Typ.
Ich muss zugeben, dass ich nicht gut einstecken kann. Ich bin auch nicht kräftig gebaut. Aber ich bin wendig und schnell. Ich versuche immer mit gezielten Schlägen das Gesicht zu treffen. Das ist so meine Taktik und die einzige Chance für mich.
Kombi-Terence Hill + Psycho-Typ
Ihr seid pfiffig und schlau wie ein Fuchs. Nicht besonderst kräftig, dafür sportlich und schnell. Ihr weicht Schlägen gut aus, eure Schläge sitzen sofort und danach macht ihr euch zuhause eine Liste mit den Namen, die ihr irgendwann mit einem Scharfschützengewehr niederschießt.
Das war ja auch mehr spaßig gemeint.Das finde ich gemein. Jemanden zu verprügeln und ihm dann noch mit einem Scharfschützengewehr aufzulauern...also das ist echt gemein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen