Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was für Schlägertypen seid ihr?

Was seid ihr für Schlägertypen?

• Umfrageteilnehmer
    39
Also ich bin eher der Terence Hill Typ.

Ich muss zugeben, dass ich nicht gut einstecken kann. Ich bin auch nicht kräftig gebaut. Aber ich bin wendig und schnell. Ich versuche immer mit gezielten Schlägen das Gesicht zu treffen. Das ist so meine Taktik und die einzige Chance für mich.

Also ich bin eher der Terence Hill Typ.

Ich muss zugeben, dass ich nicht gut einstecken kann. Ich bin auch nicht kräftig gebaut. Aber ich bin wendig und schnell. Ich versuche immer mit gezielten Schlägen das Gesicht zu treffen. Das ist so meine Taktik und die einzige Chance für mich.
Wenn du klein bist ziel auf den Hals, musst du dich nicht so strecken

Kombi-Terence Hill + Psycho-Typ
Ihr seid pfiffig und schlau wie ein Fuchs. Nicht besonderst kräftig, dafür sportlich und schnell. Ihr weicht Schlägen gut aus, eure Schläge sitzen sofort und danach macht ihr euch zuhause eine Liste mit den Namen, die ihr irgendwann mit einem Scharfschützengewehr niederschießt. :D

:lol:

Kombi-Terence Hill + Psycho-Typ
Ihr seid pfiffig und schlau wie ein Fuchs. Nicht besonderst kräftig, dafür sportlich und schnell. Ihr weicht Schlägen gut aus, eure Schläge sitzen sofort und danach macht ihr euch zuhause eine Liste mit den Namen, die ihr irgendwann mit einem Scharfschützengewehr niederschießt. :D

:lol:

Das finde ich gemein. Jemanden zu verprügeln und ihm dann noch mit einem Scharfschützengewehr aufzulauern...also das ist echt gemein!

Am besten finde ich den Typ, der es schafft alle Schläge bzw. Angriffe so abzuwehren, damit sein Körper selbst kaum Energie verbraucht, aber der "Gegner" irgendwann einfach aus der Puste kommt. Oder die Typen die die Energie des Gegners auf diesen selbst umleiten, sodass dieser selbst "leidet". Ich wüsste allerdings nicht welcher Filmheld bzw. Fictionhero dazu passt. :mel:

Zurück
Oben