Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was für Schlägertypen seid ihr?

Was seid ihr für Schlägertypen?

• Umfrageteilnehmer
    39
Ich bin mehr so der Spongebob-Typ

Schläge werden von deinem elastischen Körper absorbiert?
Oder bist du immer so lieb zu den Leuten, dass sie es nicht übers Herz bringen, dich zu schlagen?

- - - Aktualisiert - - -

Wir sind hier im Balkanforum und du hast wirklich den " Ich komm mit meinen Brüdern-Typ" vergessen ?

Ich hab Balkaner nie so erlebt, außer bei Sinti und Roman. Die haben sich mal auf dem Parkplatz richtig organisiert und haben auf einen Typen gewartet, bis der aus dem Klub kommt. Das war so richtig Brüder-Style. Weil einer der Zigos hat sich im Klub mit dem Typen in die Haare bekommen und gleich darauf hat er seine Leute geholt und sind raus gegangen.
Das war heftig. Der Typ setzt sich so grad ins Auto und dann kamen sie einer nach dem anderen von allen Seiten....ich glaub das war der hinterhältigste Angriff den ich je gesehen habe. Der Typ hat geschrien und geheult.

SXY7p.gif

Am besten finde ich den Typ, der es schafft alle Schläge bzw. Angriffe so abzuwehren, damit sein Körper selbst kaum Energie verbraucht, aber der "Gegner" irgendwann einfach aus der Puste kommt. Oder die Typen die die Energie des Gegners auf diesen selbst umleiten, sodass dieser selbst "leidet". Ich wüsste allerdings nicht welcher Filmheld bzw. Fictionhero dazu passt. :mel:

Dieser hier :
tony-jaa.jpg

Vielleicht auch dieser ? :
ip-man.jpg

Zurück
Oben