Macedonian
μολὼν λαβέ
Šumadinac schrieb:Das sind ja mal richtig scheiss Schuhe,die würd ich nicht tragen wenn man sie mir schencken würde.Ich kann nicht glauben wie manche so was tragen können.
Šumadinac schrieb:Das sind ja mal richtig scheiss Schuhe,die würd ich nicht tragen wenn man sie mir schencken würde.Ich kann nicht glauben wie manche so was tragen können.
VaLeNtInA schrieb:
Šumadinac schrieb:Mr.LaLa schrieb:
Das schätzcken....
Das sind ja mal richtig scheiss Schuhe,die würd ich nicht tragen wenn man sie mir schencken würde.Ich kann nicht glauben wie manche so was tragen können.
Mr.LaLa schrieb:Und ich kann nicht glaube das Leute diese Prolo Kanacken Sneacks tragen...
Chucks sind einfach nur lässig und gemütlich!
Milchmaa schrieb:Ich besitze ca. 5,6 paar von denen, sind auf jedenfall besser als deine Nike Jugo Shox und diese lächerlichen 30 stutz elegance Schuhe aus em Dosenbach
Šumadinac schrieb:Mr.LaLa schrieb:Und ich kann nicht glaube das Leute diese Prolo Kanacken Sneacks tragen...
Mach dich nicht lächerlich,die Schuhe sind doch peinlich. Weisst du wer das bei uns trägt,diese Punker Junkys die auf 5 meter stinken und mitten in der Stadt auf dem Boden sitzen und vor der ganzen Masse furzen und röpsen.
Milchmaa schrieb:Šumadinac schrieb:Mr.LaLa schrieb:
Das schätzcken....
Das sind ja mal richtig scheiss Schuhe,die würd ich nicht tragen wenn man sie mir schencken würde.Ich kann nicht glauben wie manche so was tragen können.
Ich besitze ca. 5,6 paar von denen, sind auf jedenfall besser als deine Nike Jugo Shox und diese lächerlichen 30 stutz elegance Schuhe aus em Dosenbach
Mr.LaLa schrieb:Šumadinac schrieb:Mr.LaLa schrieb:Und ich kann nicht glaube das Leute diese Prolo Kanacken Sneacks tragen...
Mach dich nicht lächerlich,die Schuhe sind doch peinlich. Weisst du wer das bei uns trägt,diese Punker Junkys die auf 5 meter stinken und mitten in der Stadt auf dem Boden sitzen und vor der ganzen Masse furzen und röpsen.
Lächerlich? Bei uns tragen das Leute die dazu Anständige Klamotten tragen. Die Schuhe sind kombiniert mit guten Klamotten Perfekt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen