Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was für Schuhe tragt Ihr?

• Ersteller Ersteller Mare-Car
  • Erstellt am Erstellt am
Kosova-Kusho schrieb:
lala hol dir lieber die hier, einfach bequem und stylisch 8)
kushoschuhe5zb.jpg

Deine Socken fusseln... :lol:

Schiptar schrieb:
Mare-Car schrieb:
Was für Schuhe tragt Ihr? Also ich trage zur Zeit Vans Classic Slip-On's.
Du hast doch den Arsch offen, oder Mare? :mrgreen:

Meinst du meine Schuhe oder den Thread?

Wenn das zweite, du kommst mir zuvor, wollte gerade als ich gesehen hab das er schon 15 Seiten hat schreiben "Dieser Thread war eignetlich als Witz gedacht, umso mehr beeindruckt mich die rege beteiligung :mrgreen: "

Mare-Car schrieb:
Schiptar schrieb:
Mare-Car schrieb:
Wenn das zweite, du kommst mir zuvor, wollte gerade als ich gesehen hab das er schon 15 Seiten hat schreiben "Dieser Thread war eignetlich als Witz gedacht, umso mehr beeindruckt mich die rege beteiligung :mrgreen: "

Würd ich jetzt auch sagen. :lol:

Šumadinac schrieb:
Mare-Car schrieb:
Schiptar schrieb:
Mare-Car schrieb:

Würd ich jetzt auch sagen. :lol:

Ich werds wissen, du nicht. ;)

Ich weiss nicht was ihr gegen Chucks habt, die sind recht cool, und vorallem in den Staaten voll beliebt: Grosse Rapper tragen die, wie hier The Game:

l25966.jpg

Sorry, aber was Chucks angeht und den Schuhgeschmack, bin ich wohl diesmal an Dekis Seite.

ich sag mal so die schuhe müssen zum restlichen style passen ich würde in chucks doof aussehen und mr.lala bestimmt genau so doof in holzpantoletten mit strass :lol:

aaaaaaahhhhhhhhhhhhhh *umfall das war mein 200ster beitrag und ich verpenn ihn löl
das muss ich jetzt mal loswerden ,ich hab mich hier recht gut ''eingelebt '' dabei hatte ich am anfang gedacht ausser meiner vorstellung werd ich nimmer viel zu sagen haben *gg
danke leute macht langsam echt spass bei euch 8)

Zurück
Oben