J
jugo-jebe-dugo
Guest
Athleti_Christi schrieb:Ich weiss nicht was ihr gegen Chucks habt, die sind recht cool, und vorallem in den Staaten voll beliebt: Grosse Rapper tragen die, wie hier The Game:
![]()
The Game ist mal richtig schwul.
Athleti_Christi schrieb:Ich weiss nicht was ihr gegen Chucks habt, die sind recht cool, und vorallem in den Staaten voll beliebt: Grosse Rapper tragen die, wie hier The Game:
![]()
Mare-Car schrieb:Šumadinac schrieb:Mare-Car schrieb:Wenn das zweite, du kommst mir zuvor, wollte gerade als ich gesehen hab das er schon 15 Seiten hat schreiben "Dieser Thread war eignetlich als Witz gedacht, umso mehr beeindruckt mich die rege beteiligungSchiptar schrieb:Du hast doch den Arsch offen, oder Mare?Mare-Car schrieb:Was für Schuhe tragt Ihr? Also ich trage zur Zeit Vans Classic Slip-On's.![]()
"
Würd ich jetzt auch sagen.![]()
Ich werds wissen, du nicht.![]()
Šumadinac schrieb:Nein,ich weiss es,du willst es nicht zugeben.Sonst hättest du dir kaum die Mühe gemacht Bilder von deinen Latschen rein zustellen. 8)
Šumadinac schrieb:Mr.LaLa schrieb:![]()
Das schätzcken....
Das sind ja mal richtig scheiss Schuhe,die würd ich nicht tragen wenn man sie mir schencken würde.Ich kann nicht glauben wie manche so was tragen können.
Šumadinac schrieb:Athleti_Christi schrieb:Ich weiss nicht was ihr gegen Chucks habt, die sind recht cool, und vorallem in den Staaten voll beliebt: Grosse Rapper tragen die, wie hier The Game:
![]()
The Game ist mal richtig schwul.
Louis_Vuitton schrieb:Hey Maradona,
die von Dir geposteten Prada 'Skiskolaer Sport' sind mit
die besten und schönsten Slipper, die ich kenne!
Einen guten Geschmack hast Du bewiesen!
Louis_Vuitton schrieb:aber für die Frauen was zum anschauen reinstellen,
vom Meister des schönen Frauenschuhs, obgleich
die Preise erschreckend sind 8O (nein, ich bin kein
Fußfetischist, nur ein Fan!):
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen