Mr.LaLa schrieb:Naja, bist eben typisch Jugo Svabo... schade.
Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.
Milchmaa schrieb:@dobo
Für mich sind das halt typische Jugo Schuhe, die meisten kaufen die sowieso nur weil sie damit angeben wollen wie teuer der Schuh war (siehe Sumadinac), oder es halt Nike ist.
Sumadinac Umfeld trägt sicherlich ähnliche Schuhe, und wen er da plötzlich mit Chucks auftaucht würde er ausgegrenzt werden, da diese Leute Chucks für Penner Schuhe halten, (obwohl es meistens diese Penners/Assis sind die Shox/Airmax tragen, Arbeitslosenkasse sei Dank!). Das will er nicht und Somit kauft er sich den gleichen oder ähnlichen Schuh.
Dies ist nur eine These und muss auf Sumadinac nicht zutreffen, was ich trotzdem aber schwer annehme.
Okey wen jemand die als schön empfindet dann soll er sie tragen und dies respektiere ich auch.
@dobo
Für mich sind das halt typische Jugo Schuhe, die meisten kaufen die sowieso nur weil sie damit angeben wollen wie teuer der Schuh war (siehe Sumadinac), oder es halt Nike ist.
Du hast doch den Arsch offen, oder Mare?Mare-Car schrieb:Was für Schuhe tragt Ihr? Also ich trage zur Zeit Vans Classic Slip-On's.
Schiptar schrieb:Du hast doch den Arsch offen, oder Mare?Mare-Car schrieb:Was für Schuhe tragt Ihr? Also ich trage zur Zeit Vans Classic Slip-On's.
Und ein weiteres Mal beweist uns Herr Maradona, daß er von allen der Ärmste an Geiste im Lande ist...Šumadinac schrieb:Die sehen einfach billig aus,schuldige bitte will dich nicht beleidigen aber ich sag dir nur dir Wahrheit.
Aebr ehrlich, was kommt wohl als nächstes? Goldkettchen? After-Shave? :roll:Dobojlija schrieb:und du beklagst dich wegen meinen gel thread
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen