Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was für Schuhe tragt Ihr?

• Ersteller Ersteller Mare-Car
  • Erstellt am Erstellt am
Naja, bist eben typisch Jugo Svabo... schade.
Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.

@dobo

Für mich sind das halt typische Jugo Schuhe, die meisten kaufen die sowieso nur weil sie damit angeben wollen wie teuer der Schuh war (siehe Sumadinac), oder es halt Nike ist.

Sumadinac Umfeld trägt sicherlich ähnliche Schuhe, und wen er da plötzlich mit Chucks auftaucht würde er ausgegrenzt werden, da diese Leute Chucks für Penner Schuhe halten, (obwohl es meistens diese Penners/Assis sind die Shox/Airmax tragen, Arbeitslosenkasse sei Dank!). Das will er nicht und Somit kauft er sich den gleichen oder ähnlichen Schuh.
Dies ist nur eine These und muss auf Sumadinac nicht zutreffen, was ich trotzdem aber schwer annehme.

Okey wen jemand die als schön empfindet dann soll er sie tragen und dies respektiere ich auch.

lala hol dir lieber die hier, einfach bequem und stylisch 8)
kushoschuhe5zb.jpg

Milchmaa schrieb:
@dobo

Für mich sind das halt typische Jugo Schuhe, die meisten kaufen die sowieso nur weil sie damit angeben wollen wie teuer der Schuh war (siehe Sumadinac), oder es halt Nike ist.

Sumadinac Umfeld trägt sicherlich ähnliche Schuhe, und wen er da plötzlich mit Chucks auftaucht würde er ausgegrenzt werden, da diese Leute Chucks für Penner Schuhe halten, (obwohl es meistens diese Penners/Assis sind die Shox/Airmax tragen, Arbeitslosenkasse sei Dank!). Das will er nicht und Somit kauft er sich den gleichen oder ähnlichen Schuh.
Dies ist nur eine These und muss auf Sumadinac nicht zutreffen, was ich trotzdem aber schwer annehme.

Okey wen jemand die als schön empfindet dann soll er sie tragen und dies respektiere ich auch.

1.Ich schaue nicht auf Preis,wenn mir was gefällt dann kauf ich es.

2.Ich schaue nicht auf andere sondern trage was mir gefällt,hab mein eigenen Stil.

@dobo

jetz fühl ich mich beleidigt :evil: :( ich habe auch billigere schuhe mir hat einfach die farbe gefallen keiner den ich kenne hat die gleichen shox wie ich(farbe)

Zurück
Oben