Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WAS GEFÄLLT EUCH AN ANDEREN BALKAN STAATEN

Ich war noch nie in Kroatien.

Aber eines weiß ich auf jedenfall.

Ein Wunderschönes Land in dem sich jeder Jugo wohlfühlen kann :D

wenn du mit dem bus von ungarn nach serbien fährst dann denkst du ich bin im ghetto der welt angekommen.
wenn du dann von serbien in kosovo bzw. albanien kommst denkst du noch mal ich bin im ghetto der welt angekommen.

Ich rede nicht von ungarn.....und ich rede nicht von den grostädten ich rede von den wunderschönen Landschaften....dem Meer, den Bergen....auch albanien besitzt sowas:

Jezerski_Vrh_%282694%29_sa_Karanfila_%282480%29.jpg
saranda_albanien.jpg

Ich hoffe du weißt jetz wovon ich rede

ich weiß das die natur schön ist^^

aber die politik,wirtschaft,lebensverhältnisse und menschen sind scheiße.

naja das sollte sich bessern....Hoffe ich......ich hoffe das eines tages jeder mit jeden befreundet sein wird...das sogar mal ein serbe mit einen albaner zusammen einen kaffee trinken kann.das ist mein wunsch

naja das sollte sich bessern....Hoffe ich......ich hoffe das eines tages jeder mit jeden befreundet sein wird...das sogar mal ein serbe mit einen albaner zusammen einen kaffee trinken kann.das ist mein wunsch

die natur haben wir von gott in arsch geschoben gekriegt,aber das wofür man sich selbst kümmern soll nie erreicht.

ach und dazu,ich hab nen serbischen freund mit dem ich sowas mache,nimmt euch alle ein beispiel an mir und die welt wird besser.;)
naja der vater ist serbe,mutter kroatin und sie kommen aus bosnien,alles etwas kompliziert bei euch^^.

ach und dazu,ich hab nen serbischen freund mit dem ich sowas mache,nimmt euch alle ein beispiel an mir und die welt wird besser.;)
naja der vater ist serbe,mutter kroatin und sie kommen aus bosnien,alles etwas kompliziert bei euch^^.

haha ich bin auch nicht besser bin halb serbe und halb bosnijake, bin geboren in bitola (MAK) und heute lebe ich in österreich....

ja ich hoffe sie nehmen sich ien vorbild...ich geh ja öfters auch mit albanern was trinken....aber ich rede davon z.B. in Kosovo das sowas mglich wäre....

haha ich bin auch nicht besser bin halb serbe und halb bosnijake, bin geboren in bitola (MAK) und heute lebe ich in österreich....

ja ich hoffe sie nehmen sich ien vorbild...ich geh ja öfters auch mit albanern was trinken....aber ich rede davon z.B. in Kosovo das sowas mglich wäre....

das dauert noch lange....

Zurück
Oben