wenn du mit dem bus von ungarn nach serbien fährst dann denkst du ich bin im ghetto der welt angekommen.
wenn du dann von serbien in kosovo bzw. albanien kommst denkst du noch mal ich bin im ghetto der welt angekommen.
Tiraner ich warte auf eine antwort
ich weiß das die natur schön ist^^
aber die politik,wirtschaft,lebensverhältnisse und menschen sind scheiße.
naja das sollte sich bessern....Hoffe ich......ich hoffe das eines tages jeder mit jeden befreundet sein wird...das sogar mal ein serbe mit einen albaner zusammen einen kaffee trinken kann.das ist mein wunsch
naja das sollte sich bessern....Hoffe ich......ich hoffe das eines tages jeder mit jeden befreundet sein wird...das sogar mal ein serbe mit einen albaner zusammen einen kaffee trinken kann.das ist mein wunsch
ach und dazu,ich hab nen serbischen freund mit dem ich sowas mache,nimmt euch alle ein beispiel an mir und die welt wird besser.
naja der vater ist serbe,mutter kroatin und sie kommen aus bosnien,alles etwas kompliziert bei euch^^.
haha ich bin auch nicht besser bin halb serbe und halb bosnijake, bin geboren in bitola (MAK) und heute lebe ich in österreich....
ja ich hoffe sie nehmen sich ien vorbild...ich geh ja öfters auch mit albanern was trinken....aber ich rede davon z.B. in Kosovo das sowas mglich wäre....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen