J
Jehona_e_Rahovecit
Guest
Also, wenn ich von Österreich nach Slowenien fahre,dann fühle ich mich normal, wenn ich aber in Kroatien bin dann fühle ich mich bisschen schlechter ich weiß nicht warum und dannn erst in Serbien vorallem wenn ich durch Belgrad fahren muss, alles sieht so trist aus und keine Menschen auf den Straßen.Ich denke immer ,dass die Serben zu Hause sitzen und chillen und neue Pläne schmieden.
Wenn ich aber nahe der Grenze zu Kosovo bei Merdare und Krusevac,dann merke ich mir das mir alles, also die NATUR UND DIE Menschen bekannt vorkommen.Ich fühle dass das alles irgendwie wie Kosovo ist. Und zuletzt wenn ich in Kosovo bin,dann fühle ich mich sicher ausgenommen vor den albanischen Autofahrern.Wenn ich mal in Al dann fühle ich wieder irgendwie unsicher auf dem Weg nach Durres.
Wenn ich aber nahe der Grenze zu Kosovo bei Merdare und Krusevac,dann merke ich mir das mir alles, also die NATUR UND DIE Menschen bekannt vorkommen.Ich fühle dass das alles irgendwie wie Kosovo ist. Und zuletzt wenn ich in Kosovo bin,dann fühle ich mich sicher ausgenommen vor den albanischen Autofahrern.Wenn ich mal in Al dann fühle ich wieder irgendwie unsicher auf dem Weg nach Durres.