Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WAS GEFÄLLT EUCH AN ANDEREN BALKAN STAATEN

Also, wenn ich von Österreich nach Slowenien fahre,dann fühle ich mich normal, wenn ich aber in Kroatien bin dann fühle ich mich bisschen schlechter ich weiß nicht warum und dannn erst in Serbien vorallem wenn ich durch Belgrad fahren muss, alles sieht so trist aus und keine Menschen auf den Straßen.Ich denke immer ,dass die Serben zu Hause sitzen und chillen und neue Pläne schmieden.
Wenn ich aber nahe der Grenze zu Kosovo bei Merdare und Krusevac,dann merke ich mir das mir alles, also die NATUR UND DIE Menschen bekannt vorkommen.Ich fühle dass das alles irgendwie wie Kosovo ist. Und zuletzt wenn ich in Kosovo bin,dann fühle ich mich sicher ausgenommen vor den albanischen Autofahrern.Wenn ich mal in Al dann fühle ich wieder irgendwie unsicher auf dem Weg nach Durres.

mir gefallen am meisten die frauen... wenn ein land keine geile frauen hat, dann nutzt alles andere auch nicht :)

hallo ...

schade dass serbien kein zugang zum meer hat !! finde ich traurig !!! naja , dafür können die jetzt in albanien urlaub machen !!

biba

Tja mir gefallen alle schönen Frauen vom Balkan, egal welche Herkunft ^^

naja das sollte sich bessern....Hoffe ich......ich hoffe das eines tages jeder mit jeden befreundet sein wird...das sogar mal ein serbe mit einen albaner zusammen einen kaffee trinken kann.das ist mein wunsch

Es gibt ein paar Orte, wo man das sehen kann im Balkan.

@topic: Mir gefallen vorallem Slowenien & Kroatien.

kroatien: najfiniji i najkulturniji narod, jadransko more naravno
mazedonien: total musikalisch begabtes volk, sind immer nur am tanzen und singen irgendwie
serbien: is einfach mein zu hause, belgrad selbst als metropole hat schon mal was an sich. und keiner verarscht mich wegen meines dialekts!
griechenland: mag griechenland total, würd da direkt hinziehen wenn's irgendwie ginge, musik (besonders tria dafillos oder wie man den nennt), landschaften, baustil, griechische mythologie und vor allem: das land mit der geringsten kriminalitätsrate der welt. finds echt toll dass man da auf ehrlichkeit etc so viel wert legt. hab mal ne kamera liegen lassen und die wurde mir dann echt noch zurückgegeben...hab mich schon voll von der verabschiedet...

naja und in crna gora, bih, slowenien usw....da war ich noch nie.

Zurück
Oben