ich war zwar erst klein als jugoslawien aufgelöst wurde aber ich fühle mich auch als jugoslawe nur gibts das land nicht mehr.Ich bin und bleibe ein stolzer Jugoslawe. Ein stolzer Serbe war ich nie und wirds nie sein! Ausserdem hab ich erst ca. 1990/1991 überhaupt erfahren dass ich Serbe bin. Zugleich hab ich dann auch erfahren welche Leute aus meiner Strasse Kroaten und Bosniaken (neues Wort damals für mich) sind.
Wir wurden alle schön aufgeklärt und dann gings los... Einfach nur traurig!!!
Man kann nicht auf etwas stolz sein, wofür man nichts geleistet hat....
Ich bin gerne Serbe aus vielen Gründen
-Essen
-Kultur
-Musik
-Frauen
-Lebensart (Balkan)
Aber ich hebe auch vor ner Gruppe Albanern, die Serben offen nicht leiden können, Stolz 3 Finger....
Um zu zeigen das Ich, leider (auch aus körperlicher Sicht) einer der wenigen bin, die noch zu dem was sie sind stehen, bevor sie noch an ihre Illusion galuben uns besiegt zu haben
Wie meinst du das aus Körperlicher Sicht?
Ich hab bloß gefragt.
Hab ich was an mir das man gleich Pampig zu mir wird.
und wärst du als israeli geboren? wärst du immernoch stolz auf albanien?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen