Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was genau macht euch stolz auf eure Herkunft?

und wenn er in der usa geboren wär , wäre er stolz auf usa, usw.

das macht alles keinen sinn dieser ganze scheis.s von nationalstolz bla bla bla man wird als mensch geboren und zum nationalist erzogen ....

Ich bin und bleibe ein stolzer Jugoslawe. Ein stolzer Serbe war ich nie und wirds nie sein! Ausserdem hab ich erst ca. 1990/1991 überhaupt erfahren dass ich Serbe bin. Zugleich hab ich dann auch erfahren welche Leute aus meiner Strasse Kroaten und Bosniaken (neues Wort damals für mich) sind.

Wir wurden alle schön aufgeklärt und dann gings los... Einfach nur traurig!!!
ich war zwar erst klein als jugoslawien aufgelöst wurde aber ich fühle mich auch als jugoslawe nur gibts das land nicht mehr.

ansonsten bin ich auf den balkan stolz da die leute sich nie unterkriegen haben lassen und immer für ihre freiheit gekämpft haben.
aber sonst beziehe ich meinen stolz auf persönliche erfolge und nicht auf erfolge eines landes.

Man kann nicht auf etwas stolz sein, wofür man nichts geleistet hat....

Ich bin gerne Serbe aus vielen Gründen
-Essen
-Kultur
-Musik
-Frauen
-Lebensart (Balkan)

Aber ich hebe auch vor ner Gruppe Albanern, die Serben offen nicht leiden können, Stolz 3 Finger....

Um zu zeigen das Ich, leider (auch aus körperlicher Sicht) einer der wenigen bin, die noch zu dem was sie sind stehen, bevor sie noch an ihre Illusion galuben uns besiegt zu haben

Man kann nicht auf etwas stolz sein, wofür man nichts geleistet hat....

Ich bin gerne Serbe aus vielen Gründen
-Essen
-Kultur
-Musik
-Frauen
-Lebensart (Balkan)

Aber ich hebe auch vor ner Gruppe Albanern, die Serben offen nicht leiden können, Stolz 3 Finger....

Um zu zeigen das Ich, leider (auch aus körperlicher Sicht) einer der wenigen bin, die noch zu dem was sie sind stehen, bevor sie noch an ihre Illusion galuben uns besiegt zu haben

Wie meinst du das aus Körperlicher Sicht?

Wie meinst du das aus Körperlicher Sicht?

Glaubst das Albaner freundlich winken, wenn du ihnen zeigst das du mal nicht ihr Freund sein willst?

Und ich bin nun mal nicht Bruce Lee, ab 3 Leuten wirds schwierig,alleine ja, auch wenn Ich nen Super Kroaten als Kickbox Trainer hatte und die langsam mal lernen, wie man auch mal trifft.

Bin stolz auf geschichte, kultur, Mentalität und vor allem Religion Orthodox!

Zurück
Oben