Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was genau macht euch stolz auf eure Herkunft?

Alter ist das peinlich LOL
Sag ma glaubst du wirklich daran oder tust du nur so??????

LOL

mach weiter das ist echt unterhaltsam!

Willst du sagen das die Makedonen einfach ausgestorben sind?

Unser Volk musste sich den übermächtigen Slawen anpassen so das wir derren Sprache angenommen haben.Ich leugne nicht das ich auch slawisches Blut ihn mir habe aber eben nur zum Teil da sich meine Vorfahren mit ihnen vermischt haben.

Ich leugne auch nicht das sich viele Makedonen mit Griechen vermischt haben,Alexanders Mutter war ja selber Griechin.

Willst du sagen das die Makedonen einfach ausgestorben sind?

Unser Volk musste sich den übermächtigen Slawen anpassen so das wir derren Sprache angenommen haben.Ich leugne nicht das ich auch slawisches Blut ihn mir habe aber eben nur zum Teil da sich meine Vorfahren mit ihnen vermischt haben.

Ich leugne auch nicht das sich viele Makedonen mit Griechen vermischt haben,Alexanders Mutter war ja selber Griechin.

Griechen sind nachfahren alexanders das weiß jeder, das weiß die ganze welt. Sprichst du die Sprache Alexanders du Slawe???? Gab es dein Volk in Zeiten Alexanders??? Wo liegt Pella wo Alexander geboren wurde??? Welche Völker wollte er vermischen???

Bleib realistisch und werd erwachsen Junge und glaub nicht das was du glauben willst, das ist zu einfach!!!

Griechen sind nachfahren alexanders das weiß jeder, das weiß die ganze welt. Sprichst du die Sprache Alexanders du Slawe???? Gab es dein Volk in Zeiten Alexanders??? Wo liegt Pella wo Alexander geboren wurde??? Welche Völker wollte er vermischen???

Bleib realistisch und werd erwachsen Junge und glaub nicht das was du glauben willst, das ist zu einfach!!!

Wieso ich eine slawische Sprache spreche habe ich oben bereits zwei mal erwähnt.Klar gab es mein Volk zur Zeit Alexanders,wir sind bis Indien gekommen.

Pella liegt in Makedonien das die Griechen uns weggenommen haben.

Hast du den Film Alexander geguckt?

Wieso ich eine slawische Sprache spreche habe ich oben bereits zwei mal erwähnt.Klar gab es mein Volk zur Zeit Alexanders,wir sind bis Indien gekommen.

Pella liegt in Makedonien das die Griechen uns weggenommen haben.

Hast du den Film Alexander geguckt?

Welchen Film???? Den im Kino lief????

HAHAHAHA ne ich bilde mich nicht mit Hollywood Filmen.

WIR sind bis nach Indien gekommen. DIE GRIECHEN!!!

MAKEDONIA wird immer griechisch bleiben!!! Der heutige Staat Mazedonien ist ein erfundenes Volk!!! Slaven, Roma, Albaner, paar Griechen!!!!
Du kannst dich nicht als Mazedonen bezeichnen!

Du bist echt ne Lachnummer!!! LOL

MAKEDONIA wird immer griechisch bleiben!!! Der heutige Staat Mazedonien ist ein erfundenes Volk!!! Slaven, Roma, Albaner, paar Griechen!!!!

er macht nur spaß man, kein mensch ist so gestört das echt zu glauben

Du bist soviel Mazedone wie ich Grieche das heisst gleich nulla.

Ihr denkt weil ihr paar Denkmäler von Alexander aufstellt seit ihr Makedonen.Witziges Völkchen.

Aber das können wir auch,freue mich schon auf das Alexander Denkmal mitten in Skopje.

Kennst du schon den Flughafen Alexander der Grosse?

x1pxzZ39wV--_dmwPCM1aLvzLr-hmAZSKq3mYsqnZUHaojaKkHTvZj1xLjFO9OerMY5wcl8ovIXG6fQ_ctd-ZzKsTHRPH6Qg7SjU4q4DxOoBckLE4A1yEo0yz19cFnYz92_tHhpdN6Zruk

Zurück
Oben