Krosovar
Kami
jup und das weil ICH ein Bild von Skanderbeg gepostet habe , wodurch sich einige Albaner angegriffen fühlen. Was hälst du eigentlich davon SIE zu warnen?
hahahaah eher würde ich dich wegen provokation warnen jetzt pshhhh
jup und das weil ICH ein Bild von Skanderbeg gepostet habe , wodurch sich einige Albaner angegriffen fühlen. Was hälst du eigentlich davon SIE zu warnen?
:book:Hast du deine Tage ? Was laberst du mich voll?
natürlich die tosken waren ja zu diesem zeitpunkt noch fast ausschließlich orthodoxe Christen.
Klar... Die Tosken waren ja wohl die grössten Schleimer der Osmanen. Ich könnte mich nicht erinnern, dass es ghegische Pashas gab. Die gebildeteren Tosken hatten im albanischen Siedlungsraum einfach das Sagen. Und die einfachen bäuerischen Ghegen konnten da nicht wirklich was tun. Wir waren mehr oder weniger immer die Leidenden, aufgrund der Fehler, die die Tosken begangen haben.
1. Skenderbeu = Ghege
2. Azem Galica = Ghege
3. Shote Galica = Ghege
4. Isa Boletini = Ghege
5. Bajram Curri = Ghege
6. Sadik Ramë Gjurgjeviku = Ghege (einer meiner Vorfahren)
alle Bekämpfer der Osmanen. Ismajl Qemajli, auch ein Toske, war auch erst zum Schluss gegen den Verbleib des osmanischen Reiches in Albanien.
und auch weitere, die mir gerade nicht einfallen.
Praktisch alle Pashas, kamen aus dem Nord-Epirotischen Raum.
Klar... Die Tosken waren ja wohl die grössten Schleimer der Osmanen. Ich könnte mich nicht erinnern, dass es ghegische Pashas gab. Die gebildeteren Tosken hatten im albanischen Siedlungsraum einfach das Sagen. Und die einfachen bäuerischen Ghegen konnten da nicht wirklich was tun. Wir waren mehr oder weniger immer die Leidenden, aufgrund der Fehler, die die Tosken begangen haben.
1. Skenderbeu = Ghege
2. Azem Galica = Ghege
3. Shote Galica = Ghege
4. Isa Boletini = Ghege
5. Bajram Curri = Ghege
6. Sadik Ramë Gjurgjeviku = Ghege (einer meiner Vorfahren)
alle Bekämpfer der Osmanen. Ismajl Qemajli, auch ein Toske, war auch erst zum Schluss gegen den Verbleib des osmanischen Reiches in Albanien.
und auch weitere, die mir gerade nicht einfallen.
Praktisch alle Pashas, kamen aus dem Nord-Epirotischen Raum.
Ghege 4eva
Warum heisst es dann Albanien und nicht Gheghistan?
ich bin kein muslimam ende war sein kampf und seine opfer doch zwecklos... die osmanen und mit ihnen der islam haben sich trotzdem ausgebreitet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen