Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was gibt es beim Trinken zu beachten?

jopδαn;3606292 schrieb:
erinnert sich da jemand an seine vergangenheit

Yo, vor 8 Jahren einen Absturz mit Bacardi, weil jung und dumm :facepalm: Zum 18. Geburtstag, der ein paar Monate nach dem Absturz war, hab ich dann ein geiles uraltes Alemannia Trikot bekommen, mit Unterschriften aller zur zeit aktiven Spielern, der Nr. 18 und meinem neuen Spitznamen Bacardovic.

Das war eine eklige Nacht plus 2 eklige Tage, mir gings echt zwei Tage danach so hundsmiserabel ... naja selber Schuld.

Seitdem nie mehr Bacardi getrunken.

Halt dich doch am besten fern von diesem Mist.

Man kann auch anders Spaß haben.

Yo, vor 8 Jahren einen Absturz mit Bacardi, weil jung und dumm :facepalm: Zum 18. Geburtstag, der ein paar Monate nach dem Absturz war, hab ich dann ein geiles uraltes Alemannia Trikot bekommen, mit Unterschriften aller zur zeit aktiven Spielern, der Nr. 18 und meinem neuen Spitznamen Bacardovic.

Das war eine eklige Nacht plus 2 eklige Tage, mir gings echt zwei Tage danach so hundsmiserabel ... naja selber Schuld.

Seitdem nie mehr Bacardi getrunken.
einmal auch zu viel bacardi erwischt, mit kotzgefühl eingeschlafen.... da hab ich bei einem freund übernachtet, ich habs nimmer nach haus geschafft. jedenfalls hat ers lustig gefunden, nach dem aufstehen mir die flasche noch zu zeigen und zu fragen ob ich einen schluck will. pech für ihn, weil dann hab ich ins wohnzimmer gekotzt. das ist 12-13 jahre her und seitdem nie wieder bacardi getrunken.

alter Schwede...

da postet er doch glatt ne Studie, wo die Probanden TÄGLICH ASS einnahmen.

is ja wirklich kaum Unterschied zu ner Tablette nach dem Kater.

Ich darf abschließend Paracelsus zitieren: "Die Dosis macht das Gift".

P.S: nachdem ich ja nicht qualifiziert genug bin, kann ich nur mehr auf Grizzly verweisen.
der wird dir aber auch nix anderes erzählen.

Wie unterbelichtet kann man eigentlich sein? Ich hab das Relevante aus deinem Dr. spielen doch extra rot und groß markiert??

Aber gerne nochmal, manche brauchen halt etwas länger.....

Du empfiehlst hier Leuten nach Alkoholbedingten Kopfschmerzen Aspirin zu nehmen, daraufhin habe ich die Aussage des Prof. Hagemüller gepostet du u.a. Alkohol in Verbindung mit Aspirin beinhaltet:

Prof. Friedrich Hagenmüller, Asklepios-Klinik, Hamburg-Altona, gibt zu bedenken, dass jährlich bis zu 5.000 Menschen an inneren Blutungen durch ASS-Selbst-Verordnung sterben. Z. B.erweitert Alkohol die Gefäße. Kommt ASS hinzu, so kann das zu einem tödlichen Cocktail werden.

Jetzt als Zitat damit du es ganz sicher verstehst....
Der deine Aussage "Empfehlung" betreffende Teil jetzt nicht nur rot und dich, sondern auch noch unterstrichen!!

Und jetzt spiel hier gerne weiter den selbsternannten Experten.....ich finds sogar witzig wenn in der Hierarchie selbst niedrigstes Personal den Prof. Dr. Dr. Chefarzt spielen will :lol:

Schönes Wochenende wünsche ich :)

Wie unterbelichtet kann man eigentlich sein? Ich hab das Relevante aus deinem Dr. spielen doch extra rot und groß markiert??

is das eig. deine bevorzugte Art der Konversation, wenn du zwecks mangelnder Argumente nicht weiterkommst? du bist nur am Beleidigen hier- "unterbelichtet", "nicht die Hellste" tralala.
es ist eben überhaupt NICHT relevant, da

a.) die ASS-Einnahme tgl. stattfand und
b.) klar und deutlich SELBSTVERORDNUNG dortsteht. is doch klar, dass ich ein erhöhtes Blutungsrisiko habe, wenn ich AUF EIGENE FAUST TÄGLICH Aspirin kippe.

Du empfiehlst hier Leuten nach Alkoholbedingten Kopfschmerzen Aspirin zu nehmen, daraufhin habe ich die Aussage des Prof. Hagemüller gepostet du u.a. Alkohol in Verbindung mit Aspirin beinhaltet:

ahja, der Herr Medizin-Laie hat mal i-wo was aufgeschnappt und kann aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung hier meine Empfehlungen verunglimpfen.

ich hab dich schon mal gefragt, was machste beruflich?
und frag grizzly. frag Shan, die studiert auch Pharma.

Und jetzt spiel hier gerne weiter den selbsternannten Experten.....ich finds sogar witzig wenn in der Hierarchie selbst niedrigstes Personal den Prof. Dr. Dr. Chefarzt spielen will :lol:

nicht nur, dass du auf Kollisionskurs mit mir bist und ständig Streit suchst, du hast auch den Unterschied zwischen Säurelocker und SäureBlocker verkannt, aus lauter Frust über deine Unwissenheit postet du hier auch völlig aus dem Kontext gerissene Studien, die nur unter bestimmten Bedingungen relevant sind.

Und als Kirsche auf der Sahnetorte sprichst du mir meine gesamte schulische & berufliche Erfahrung ab. Zufällig bin ich auf der Anästhesie tätig, ein Bereich, der nochmals einer Sonderausbildung bedarf und in dem man fast AUSSCHLIEßLICH nur mit medikamenten arbeitet. aber das weißt ja du besser, hm?

dein Kommentar "niedrigstes hierarchisches Personal" :kichern: jetzt haste mich echt getroffen, weißte das? ::lol:

zeugt ja wirklich davon wie viel Einblick du in den Krankenhausalltag haben musst... is schwer, so wenig Charakterstärke zu besitzen, wenn man nicht zugeben kann, dass man mal nicht Recht hat, hmm?

also, manchmal übertriffst du dich wirklich selbst.

Wenn du betrunken bist narodna anmachen und zu moje najmilije die hände in die luft strecken und laut singen.

Du musst einen Strohhalm nehmen, dich komplett untenrum ausziehen, den Anus spreitzen und das Getränk rektal mit dem Strohhalm rektal aufnehmen (so ziehen quasi). Das wirkt sofort.
Wenn dir schon anders ist, aufhören. Jetzt bist du besoffen und gilst als "angesagt" bei Felicitas, Finn, Felix und Fabian.

Verstehe die von Cobra gepostete Studie nicht im Zusammenhang mit der Aussage von leptirica. Einerseits meint leptirica, dass man eine Aspirintablette nehmen kann nach dem Alkoholkonsum, andererseits postet Cobra was über eine Studie, wo Leute täglich Aspirin zu sich nehmen. Das macht doch überhaupt keinen Sinn :lol:

- - - Aktualisiert - - -

PS: Das "unterste Krankenhauspersonal" hat oft genug mehr Ahnung in der alltäglichen Praxis als die Theoriebüffler von Chefärzten :^^: Aber nein, gutes Argument gegen leptirica, alle Achtung :lol:

Zurück
Oben