Wie unterbelichtet kann man eigentlich sein? Ich hab das Relevante aus deinem Dr. spielen doch extra rot und groß markiert??
is das eig. deine bevorzugte Art der Konversation, wenn du zwecks mangelnder Argumente nicht weiterkommst? du bist nur am Beleidigen hier- "unterbelichtet", "nicht die Hellste" tralala.
es ist eben überhaupt NICHT relevant, da
a.) die ASS-Einnahme tgl. stattfand und
b.) klar und deutlich SELBSTVERORDNUNG dortsteht. is doch klar, dass ich ein erhöhtes Blutungsrisiko habe, wenn ich AUF EIGENE FAUST
TÄGLICH Aspirin kippe.
Du empfiehlst hier Leuten nach Alkoholbedingten Kopfschmerzen Aspirin zu nehmen, daraufhin habe ich die Aussage des Prof. Hagemüller gepostet du u.a. Alkohol in Verbindung mit Aspirin beinhaltet:
ahja, der Herr Medizin-Laie hat mal i-wo was aufgeschnappt und kann aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung hier meine Empfehlungen verunglimpfen.
ich hab dich schon mal gefragt, was machste beruflich?
und frag grizzly. frag Shan, die studiert auch Pharma.
Und jetzt spiel hier gerne weiter den selbsternannten Experten.....ich finds sogar witzig wenn in der Hierarchie selbst niedrigstes Personal den Prof. Dr. Dr. Chefarzt spielen will
nicht nur, dass du auf Kollisionskurs mit mir bist und ständig Streit suchst, du hast auch den Unterschied zwischen Säurelocker und SäureBlocker verkannt, aus lauter Frust über deine Unwissenheit postet du hier auch völlig aus dem Kontext gerissene Studien, die nur unter bestimmten Bedingungen relevant sind.
Und als Kirsche auf der Sahnetorte sprichst du mir meine gesamte schulische & berufliche Erfahrung ab. Zufällig bin ich auf der Anästhesie tätig, ein Bereich, der nochmals einer Sonderausbildung bedarf und in dem man fast AUSSCHLIEßLICH nur mit medikamenten arbeitet. aber das weißt ja du besser, hm?
dein Kommentar "niedrigstes hierarchisches Personal" :kichern: jetzt haste mich echt getroffen, weißte das? :
zeugt ja wirklich davon wie viel Einblick du in den Krankenhausalltag haben musst... is schwer, so wenig Charakterstärke zu besitzen, wenn man nicht zugeben kann, dass man mal nicht Recht hat, hmm?
also, manchmal übertriffst du dich wirklich selbst.