Allissa
BOSANSKA BOSANKA
kannst du mich mal in ruhe lassen wenn du nicht normal mit mir umgehen kannst....eumeldann bist du nonstop besoffen...........
kannst du mich mal in ruhe lassen wenn du nicht normal mit mir umgehen kannst....eumeldann bist du nonstop besoffen...........
kannst du mich mal in ruhe lassen wenn du nicht normal mit mir umgehen kannst....eumel
Als wenn die Lehrer Besäufnisse von 15 und 16-jährigen offiziell zulassen würden, die müssen um 23:00 Uhr ins Bett, vorher Zähne putzen, und gut is
So bin nun zurück in der Schweiz.
Ja, die haben das erlaubt! Die waren sogar an zwei Abenden mit uns in der Bar - und haben mit uns getrunken!
Naja, nun kenn ich meine Grenzen - doch zum Kotzen kam es nicht. Es war eine sehr schöne Woche, besonders die Abende an denen auch die Mädels besoffen waren und wir in nem Nebenzimmer waren feif:
Zum Glück hatte meine Gastfamilie sogar Westvletern - das beste Bier der Welt. Und so war es tatsächlich auch, so ein gutes Bier hatte ich in der ganzen Wochen nicht getrunken.
Hahah die waren echt nicht schlecht! Tolles Land, alles sehr billig im Vergleich zur Schweiz. AKG - Kopfhörer 30€, in der Schweiz 90CHFach, du wirst noch unzählige weitere Biersorten zum Vergleich heranziehen.
aber viel wichtiger sind doch die Waffeln, die Schoki....die belgischen Pommes aaaaaaaaw
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen