Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was gibt es beim Trinken zu beachten?

Ich führe dich mal in die Grundlagen des Trinkens ein:

1. Niemals auf leeren Magen trinken
2. Iss viel fettiges bevor du anfängst zu trinken, dann "knallt" es nicht so sehr
3. Misch am besten garkeine Alk Sorten.
D.h. wenn du anfängst Vodka zu trinken, bleib bei Vodka.
4. Du kennst deine Grenzen noch nicht, deshalb trink langsam,
denn der Alkohol wirkt nicht sofort, sondern braucht ne gewisse zeit um "einzuschlagen"
5. Trinke genügend Wasser während du trinkst, sonst wachst du am morgen dehydriert auf
6. Trink lieber zu wenig als zu viel :lol:
7. Wenn du getrunken hast, kiff auf keinen Fall, das verstärkt die Alkoholwirkung um einiges,
das ist nur für erfahrene Trinker empfehlenswert :weise:
8. Allgemein misch keine anderen Betäubungsmittel mit Alkohol

Beachte diese Grundsätze und du wirst noch viel Spaß damit haben :^^:

Als wenn die Lehrer Besäufnisse von 15 und 16-jährigen offiziell zulassen würden, die müssen um 23:00 Uhr ins Bett, vorher Zähne putzen, und gut is

Als wenn die Lehrer Besäufnisse von 15 und 16-jährigen offiziell zulassen würden, die müssen um 23:00 Uhr ins Bett, vorher Zähne putzen, und gut is

So bin nun zurück in der Schweiz.

Ja, die haben das erlaubt! Die waren sogar an zwei Abenden mit uns in der Bar - und haben mit uns getrunken!

Naja, nun kenn ich meine Grenzen - doch zum Kotzen kam es nicht. Es war eine sehr schöne Woche, besonders die Abende an denen auch die Mädels besoffen waren und wir in nem Nebenzimmer waren :pfeif:

Zum Glück hatte meine Gastfamilie sogar Westvletern - das beste Bier der Welt. Und so war es tatsächlich auch, so ein gutes Bier hatte ich in der ganzen Wochen nicht getrunken.

So bin nun zurück in der Schweiz.

Ja, die haben das erlaubt! Die waren sogar an zwei Abenden mit uns in der Bar - und haben mit uns getrunken!

Naja, nun kenn ich meine Grenzen - doch zum Kotzen kam es nicht. Es war eine sehr schöne Woche, besonders die Abende an denen auch die Mädels besoffen waren und wir in nem Nebenzimmer waren :pfeif:

Zum Glück hatte meine Gastfamilie sogar Westvletern - das beste Bier der Welt. Und so war es tatsächlich auch, so ein gutes Bier hatte ich in der ganzen Wochen nicht getrunken.

ach, du wirst noch unzählige weitere Biersorten zum Vergleich heranziehen.
aber viel wichtiger sind doch die Waffeln, die Schoki....die belgischen Pommes aaaaaaaaw

ach, du wirst noch unzählige weitere Biersorten zum Vergleich heranziehen.
aber viel wichtiger sind doch die Waffeln, die Schoki....die belgischen Pommes aaaaaaaaw
Hahah die waren echt nicht schlecht! Tolles Land, alles sehr billig im Vergleich zur Schweiz. AKG - Kopfhörer 30€, in der Schweiz 90CHF :fuuuu:

Aber ein bisschen dreckig -> vor allem in den grösseren Städten liegt überall Müll rum.

Zurück
Oben