Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was haben die Osmanen uns Balkanesen gebracht ???

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
CAR_DUŠAN schrieb:
Deswegen sind 90% Albaner auch Moslems und Serben haben ihre Ehre behalten und sind Orthodox.Wer hat hier den Türken den Arsch geleckt du Zwangsansiedler aus Albanien du,deine Vorfahren haben doch die Türken nach Kosovo gebracht.

Es kommt auf die Identität an und nicht auf den Glauben!
Dazu noch gibt es bei Uns mehr kathol. als orthx. Albaner.
In Kosovo...in Albanien ist es anders. Und nur weil wir Muslime
sind heißt es nicht das wir Zwangsansiedler sind denn wir waren schon immer dort! Wenn die Türken nicht gewese wären,wären wir nicht so arm dran! Wäre Enver Hoxha nicht wäre Albanien nicht noch ärmer dran...& wenn ihr nicht wärt hätte es keine Kriege im Balkan gegeben nur so zur
INFO! :wink:

Gjergj schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Deswegen sind 90% Albaner auch Moslems und Serben haben ihre Ehre behalten und sind Orthodox.Wer hat hier den Türken den Arsch geleckt du Zwangsansiedler aus Albanien du,deine Vorfahren haben doch die Türken nach Kosovo gebracht.

Es kommt auf die Identität an und nicht auf den Glauben!
Dazu noch gibt es bei Uns mehr kathol. als orthx. Albaner.
In Kosovo...in Albanien ist es anders. Und nur weil wir Muslime
sind heißt es nicht das wir Zwangsansiedler sind denn wir waren schon immer dort! Wenn die Türken nicht gewese wären,wären wir nicht so arm dran! Wäre Enver Hoxha nicht wäre Albanien nicht noch ärmer dran...& wenn ihr nicht wärt hätte es keine Kriege im Balkan gegeben nur so zur
INFO! :wink:

Natürlich seit ihr Zwangsansiedler aus Albanien.Das besagt 99% der westlichen seriösen Quellen.Alle Albaner auserhalb Albaniens,ob Kosovo oder west Mazedonien haben bevor die Türken kamen im heutigen Albanien gelebt und wussten noch nicht mal wie Kosovo aussieht.
Den wir Serben haben das Wort Kosovo schon weit weit vor den Osmanen gegeben und unsere Kirchen & Klöster dort gehabt die von Car Dusan,Stefan Nemanja,König Milutin & co erbaut wurden.

Dann kamen die Türken,wir verloren 1389 ,wurden zum grössten Teil vertrieben aus unserem Kosovo.Erst dann kammt ihr nach Skenderbeus Tod um das Jahr 1500 nach dem ihr den Islam angenommen habt und wurdet aus Albanien in das serbische Kosovo,später auch west Mazedonien angesiedelt.Ihr musstst von Albanien nach Kosovo siedeln weil die Türken euch als Schutzschild benutzen wollten falls der Westen angreifen würde,so würdet ihr als erste drauf gehen.Deswegen auch Zwangsansiedler,klug gemacht zvon den Türken. Nur bist du zu naif um das einzusehen das deine Wurzeln vor über 500 Jahrne in Albanien waren.

ps: Zu den Albanern und ihren Glauben,es gibt doppelt soviele orthodoxe Albaner wie katholische Albaner.Im Kosovo sind über 95% der Albaner Moslems,genau so in Mazedonien.In Albanien sind 70% Moslems,20% Orthodox und nur 10% katholiken.Wenn man die drei Regionen zusammen rechnet müssten es um die 90% Albaner Moslems sein und 10% Christen(davon 7% Orthodox & 3% katholiken)

Macedonian schrieb:
Dobojlija schrieb:
@gyrosboy

ich hab dir schonmal gesagt du hast keine ahnung von Bosnien .

Also gut, eine Chance gibt dir Gyrosboy noch. Klaere mich doch mal ueber die ethnischen Gruppen BiH's auf. Oder noch besser, beweise mir ETHNISCHE Bosnier bevor Tito der grosse Superpsychopat euch zum Ethnos machte. Aber sowas hat keine Zukunft, nur die einzig wahren ueberleben ueber die Aeonen hindurch.

Dobojlija schrieb:
also red hier nicht als ob du ein Philosoph bist

Interessante These. Auch dafuer erwartet Gyrosboy einen Beleg.

Original-slawische Gruesse
pozdrav 8)

Schwer ne, Balija?

Meiner Meinung nach nur Armmut und Stress.

Fakt ist..............

-es gebe keine Moslems auf dem Balkan.Albaner wären heute alle orthodoxen und katholischen Glaubens.Bosniaken würde es auch nicht geben ,sie wären immer noch das was sie vor 500 Jahren waren,Serben oder Kroaten.

-wir wären heute alle höchstwahrscheinlich längst in der EU oder wären auf west europäischen Standard.

-es würde heute zigmillionen Balkaner mehr geben als heute

Was meint ihr :?:
lol die osmanen haben uns unsere kultur gebracht. ohne die osmanen wären wir heute typische slawen wie die tschechen oder so. so kalt und ohne unsere mentalität halt.

wiedermal so ein thread wo die serben träumen wie das wenn die türken nicht gewesen währen der kosovo ihnen gehört hätte yarak sag ich nur

die osmanen haben uns die mitgebracht.....

http://www.tanzcollagen.de/img/Sinti und Roma_tanz_1.jpg

Was haben uns die Osmanen gebracht?

321_ceca.jpg

:toothy2:

Zurück
Oben