Macedonian
μολὼν λαβέ
Gjergj schrieb:len und ein Serbe gehört da schon mal garnicht hin
NUK I LSHOJMI RROJËT E TONA...
SE KOSOVA ESHTË E JONA
Tja , tja Kosovo je siptarsko!
Ee Tirana eshte Tirana klingt viel besser.
Gjergj schrieb:len und ein Serbe gehört da schon mal garnicht hin
NUK I LSHOJMI RROJËT E TONA...
SE KOSOVA ESHTË E JONA
Tja , tja Kosovo je siptarsko!
Junge, Junge... Die Griechen hatten anscheinend nicht nur die älteste moderne Nationalbewegung auf dem Balkan, sondern haben auch die größten Probleme damit, dieses 19. Jh.-Denken zu überwinden... Ein Volk, "was es eigentlich nicht gibt"... schön gesagtMacedonian schrieb:Es gibt kein bosnisches Gebiet (Im ethnischen Sinne)t. Das angebliche Volk der Bosnier ist - genau wie die F.Y.R.O.M-Slawen und Moldawier - ein kuenstliches Volk, ein Volk was es eigentlich nicht gibt. Dankt dem Kommunismus ihr Klone.Schiptar schrieb:So? Ich würde mal sagen: die Vojvodina wäre noch ungarisch, die Serben hätten sich nicht so tief auf kroatisches und bosnisches Gebiet ausgedehnt, usw.
lupo-de-mare schrieb:Damals lebten die Europäer noch im eigenen Dreck und hatten keine Wissenschaft noch Kultur.
Das Osmanische Reich, war damals in der Schiffahrt, Medizin, Wissenschaft, Schulen in der Welt, neben der Chinesischen Kultur führend. Selbst die Maya Kultur war weiter wie die Europäische Kultur.
Der Balkan wurde in Jahrhunderten von Kriegen zwischen den Kulturen zerrieben und das ist das Problem
method schrieb:@ najed(oder wie du heißt)
ma ti si peder geh ändere staatsbürgerschaft nimm die kroatische an oder so,... samo nemoj da glumis nekog patriota a peder si
Schiptar schrieb:Junge, Junge... Die Griechen hatten anscheinend nicht nur die älteste moderne Nationalbewegung auf dem Balkan, sondern haben auch die größten Probleme damit, dieses 19. Jh.-Denken zu überwinden... Ein Volk, "was es eigentlich nicht gibt"... schön gesagtMacedonian schrieb:Es gibt kein bosnisches Gebiet (Im ethnischen Sinne)t. Das angebliche Volk der Bosnier ist - genau wie die F.Y.R.O.M-Slawen und Moldawier - ein kuenstliches Volk, ein Volk was es eigentlich nicht gibt. Dankt dem Kommunismus ihr Klone.Schiptar schrieb:So? Ich würde mal sagen: die Vojvodina wäre noch ungarisch, die Serben hätten sich nicht so tief auf kroatisches und bosnisches Gebiet ausgedehnt, usw.
Dobojlija schrieb:@gyrosboy
ich hab dir schonmal gesagt du hast keine ahnung von Bosnien .
Dobojlija schrieb:also red hier nicht als ob du ein Philosoph bist
Dobojlija schrieb:@gyrosboy
ich hab dir schonmal gesagt du hast keine ahnung von Bosnien .also red hier nicht als ob du ein Philosoph bist
CAR_DUŠAN schrieb:Dobojlija schrieb:@gyrosboy
ich hab dir schonmal gesagt du hast keine ahnung von Bosnien .also red hier nicht als ob du ein Philosoph bist
Warum er hat doch recht,selbst als es das Königreich Bosnien gab bestand Bosnien aus Serben und Kroaten.Moslems gab es da noch gar nicht.
Das ist ja wohl Ansichtssache... Und daß es in Bosnien damals keine bosnische Ethnie gab, müßt Ihr alle auch erst mal beweisen. Der Hinweis auf die Religion allein macht's wohl nicht aus für diese Zeit.CAR_DUŠAN schrieb:Warum er hat doch recht,selbst als es das Königreich Bosnien gab bestand Bosnien aus Serben und Kroaten.Moslems gab es da noch gar nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen