Gjergj schrieb:Mann oh Mann.
Hier tanzt ja richtig der Bär!
Äh ich kann mich nicht recht erinnern dich etwas gefragt zu haben!CAR_DUŠAN schrieb:Scheisse wa,zu der Zeit gab es noch keine Albaner im Kosovo,da hatten wir schon den Namen und unsere Kirchen auf Kosovo i Metohija erbaut und unsere Kosovo-Lieder gesungen.
Gjergj schrieb:Äh ich kann mich nicht recht erinnern dich etwas gefragt zu haben!CAR_DUŠAN schrieb:Scheisse wa,zu der Zeit gab es noch keine Albaner im Kosovo,da hatten wir schon den Namen und unsere Kirchen auf Kosovo i Metohija erbaut und unsere Kosovo-Lieder gesungen.
Aber ich muss schon sagen das das Kosovo zu der Zeit Gebiet des heutigen Albaniens war die Kirchen waren kath. Einrichtungen der Albaner die später umgefortm wurden von Euch und die Lieder sind mehr als 1000
Jahre alt also sei still Serbe aus dem Schwarzen Meer denn nur der der aus dem Kosovo stamm darf über dieses Land die Geschichte aufzählen und ein Serbe gehört da schon mal garnicht hin
NUK I LSHOJMI RROJËT E TONA...
SE KOSOVA ESHTË E JONA
Tja , tja Kosovo je siptarsko!
CAR_DUŠAN schrieb:Ansonsten wirst du von keinem ernst genommen.Du bist einfach ein Neider der es nicht ertragen kann das es unsere Geschichte ist.
ps: Kosovo gehörte noch nie in der Geschichte zu Albanien,oder zeig mir Beweise für deine Lügen.
Gjergj schrieb:CAR_DUŠAN schrieb:Ansonsten wirst du von keinem ernst genommen.Du bist einfach ein Neider der es nicht ertragen kann das es unsere Geschichte ist.
ps: Kosovo gehörte noch nie in der Geschichte zu Albanien,oder zeig mir Beweise für deine Lügen.
A. Wo von träumst du Nachts?
B. Neider??? Dieses Wort habe ich zum 1. mal gehört.
Kimyager schrieb:Macedonian schrieb:Monte-Grobar schrieb:Osmanen, pff was ist das??? Diese ''möchtegern Islam'' Vertreter??? Das ich nicht lache, ein türkischer Freund sagte mir auch das sie nur den ''wahren'' glauben verbreiten wollten, und dabei nie einen Serben ''zwangvoll'' zum Islam bekehrt haben. Man hört so viele lustige sachen hier
Viele Araber (Ich z.B kenne eine Tunesin die so denkt) hassen die Turken weil sie arabische Sachen als tuerkische verkaufen... z.B Bauchtaenzerinnen, der Gruss Merhaba, der Tee, den angeblich falschen Islam u.v.m .
Das arabische Lager ist gespalten.
Vier meiner Arbeitskollegen sind Libyer. Mit ihnen verstehe ich mich sehr gut.
Bei ihnen habe ich in weiten Teilen der Gesellschaft verlorengegangene Werte wiedergefunden.
Schiptar schrieb:So? Ich würde mal sagen: die Vojvodina wäre noch ungarisch, die Serben hätten sich nicht so tief auf kroatisches und bosnisches Gebiet ausgedehnt, usw.Macedonian schrieb:Macedonian schrieb:Eines von sehr vielen Beispielen:
Es wuerde keine muslimischen Slawen und Skipetaren auf dem Balkan geben
Man kann auch sagen dass wenn die Tuerken nie gekommen waeren Bosnien heute zu mind. 80% serbisch waere, es keinen Sandzak geben wuerde etc etc
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen