Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was habt ihr heute getrunken?

2 große Becks vom Faß (viel besser als aus der Pulle) in Hannover und 2 Flaschen Krombacher im ICE - wollen die mich verarschen? Kein Faßbier und dann 3,50 € pro Flasche, wozu fahre ich denn mit der Bahn??? Jedenfalls immer noch nüchtern in Berlin angekommen. Dazu noch 4 Kaffee
 
Seit gestern kein Tegernseer mehr im Kühlschrank, muss morgen gucken wo ich noch was finde. Komischerweise schmeckt mir Special gezapft besser, bei Flaschenbier ist umgekehrt.

Geil Tegernseer, wurde mir mal von einem Kollegen aus Bayern empfohlen und ich musste feststellen das es das in Berliner Spätis voll oft gibt! Anscheinend kein Geheimtipp mehr :lol:
 
2 große Becks vom Faß (viel besser als aus der Pulle) in Hannover und 2 Flaschen Krombacher im ICE - wollen die mich verarschen? Kein Faßbier und dann 3,50 € pro Flasche, wozu fahre ich denn mit der Bahn??? Jedenfalls immer noch nüchtern in Berlin angekommen. Dazu noch 4 Kaffee

wieso trinkt man bitte sonntags und dann noch in der Bahn? hahaha
 
Ich habe so Süßstofftabletten die wenn sie sich auflösen wirr hin und her Flitzen, das sehe ich mir minutenlang an und versuche zu erraten in welche Richtung sie jetzt flitzt.
 
Zurück
Oben