Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was habt ihr heute getrunken?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Hallo,
Da momentan wir zu Hause isoliert sind, haben meinen Mann und ich heute Cocktails getrunken :)) Ja, ich weiß, dass es ein bisschen verrückt klingt. Doch sich mit etwas zu verwöhnen in der Zeit einer Krise, hilft wirklich. Mein Lieblingscocktail ist eigentlich Cuba Libre - aus Rum, Cola und Limettensaft, mit einem niedrigen Alkoholgehalt. Falls sich jemand interessiert, füge ich Link zu einem Rezept ein:
Grüße:
Eleonore
 
6 Kaffee, 1L H2O, ca. 0,3L Orangensaft (Hohes C).
Seit gut einem Jahr habe ich mich beim Kaffee eingeschränkt, früher waren es 8 Tassen ;)
 
Zurück
Oben