Toruko-jin
Jackass of the Week
Hast Du deshalb nichts erreicht, weil Du in Germany lebst?
Oder lebst Du nicht in Germoney?
Wir Türken können generell nichts erreichen.
Hast Du deshalb nichts erreicht, weil Du in Germany lebst?
Oder lebst Du nicht in Germoney?
Wir Türken können generell nichts erreichen.
Verkaufe gebrauchte Klamotten klau sie mir von Altkleider Containern und Biete es auf Ebay an bin schon halbreich.
Verkaufe gebrauchte Klamotten klau sie mir von Altkleider Containern und Biete es auf Ebay an bin schon halbreich.
Hmm traurigIch habe einen BF-User-Account, was könnte man sich im Leben mehr wünschen?
Heraclis
Nur weil du nix erreichen kannst musst du das nicht auf dein gesamtes Volk allgemeinernWir Türken können generell nichts erreichen.
Nur weil du nix erreichen kannst musst du das nicht auf dein gesamtes Volk allgemeinern
Haha warum einfältig und warum wir ich hab das nur gesagt wollte dich eigentlich nur ärgern ^^Bist du jetzt Schutzpatron der Türken? Seid ihr so einfältig oder wollt ihr mich nur ärgern?
Ich hoffe wirklich, dass das nur ein Spaß ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen